Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CayoCoco, 5. SSW am 15.11.2020, 7:44 Uhr

Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 26.10 meinen Eisprung. Bin heute 4+6 und habe gerade einen CB Digital Test gemacht der nur 2-3 angezeigt hat.
Sollte der nicht mittlerweile 3+ anzeigen?
Mache mir gerade große Sorgen, dass das HCG nicht richtig steigt.

Habt ihr Erfahrung?
Wann hat er bei euch 3+ angezeigt?

Schönen Sonntag

 
10 Antworten:

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 15.11.2020, 7:48 Uhr

Bei mir hat es das nie angezeigt, auch nicht in der 7 Woche danach habe ich es meinem Mann zu liebe sein lassen und ich hatte zwei Tage später den Termin eh bei meiner Ärztin.
Ich bin aktuell in der 25 Woche mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von Cocoza, 9. SSW am 15.11.2020, 7:54 Uhr

Hallo, passt doch wenn du jetzt 4+6 bist... 2-3 auf dem Test bedeuten das du 4-5 Wochen schwanger bist. :-)
Fand es auch bisschen verwirrend aber in der Anleitung ist ja die Infobox die es nochmal erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von Claudi_23, 7. SSW am 15.11.2020, 7:59 Uhr

Huhu,ich finde auch, dass es passt. Mach dich nicht verrückt.
Bei mir hat er bei 5+1 dann 3+ angezeigt.
Aber das kann sich ja immer um ein paar Tage verschieben.
Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von CayoCoco am 15.11.2020, 8:55 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von CayoCoco am 15.11.2020, 8:56 Uhr

Ok vielen Dank. Ich mache mir einfach große Sorgen. Hatte schon mal eine Fehlgeburt und hab Angst, dass das HCG nicht adäquat ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von CayoCoco am 15.11.2020, 8:58 Uhr

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen.
Ich muss mich echt versuchen zu entspannen und zu vertrauen.

Wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von Nasuma, 7. SSW am 15.11.2020, 9:57 Uhr

Guten morgen
Ehrlich gesagt die Dinger sind für die Tonne ,die verunsichern nur , ich habe schon so oft gehört das die Dinger echt verunsichern ich bin jetzt 6+0 und Der zeigt auch nur 2-3 , ich habe auch normale sst gemacht z.b den KTX7 und die explodieren förmlich
Jede Frau ist halt unterschiedlich, einige haben halt höheren HCG und andere halt etwas niedriger aber das alles hat nichts zu sagen , solange der HCG nicht singt ist alles gut , einfach die Natur machen lassen die macht schon das richtige. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von Bashra, 9. SSW am 15.11.2020, 10:43 Uhr

In dieser SS ist mein HCG Wert recht flott angestiegen. Der hat dann auch bei ES+ 17 der CB ein 3+ angezeigt. Allerdings ging ich davon aus in der 5 SSw zu sein. Wie sich beim FA rausstellte war ich aber schon bei 6+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von Thero23, 31. SSW am 15.11.2020, 19:36 Uhr

Meiner hat ca bei 5+4 die 3+ angezeigt.
Ich würde mir gar keine großen Gedanken machen sondern lieber auf deinen Frauenarzt vertrauen. Der kann dir mehr und sicher sagen was genau los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zeigt Clearblue 3+ an?

Antwort von LaMadeira, 32. SSW am 15.11.2020, 20:08 Uhr

theoretisch ab 5+0. dann ist die befruchtung (eisprung bei 2+0) genau 3 wochen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.