Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli86! am 31.05.2021, 14:47 Uhr

Abgang?

Hallo,

Ich bin 34Jahre alt. Und ich hatte eines nachts Samstage rücken-, Unterleibs- und < beckenschmerzen, ich wusste nicht wie ich noch liegen /sitzen sollte. Als ich dann in die Dusche ging am Morgen, machte es plötzlich „plätsch“ und es ging ein dickes etwas ab. Es war dunkelrot, sah aus wie ein leerer Luftballon, und teilweise etwas fester. Ich hätte keine Ahnung von einer Schwangerschaft gehabt, wenn dann muss es sehr früh gewesen sein. Da ich danach keine Schmerzen oder Ähnliches hatte, habe ich mich nicht zum FA getraut. Allerdings stelle ich mir die Frage, was es gewesen sein könnte? Einfach nur Gewebe oder ein Abgang?

Hatte schon mal jemand so ein Erlebnis? Für meine Periode wäre es zu früh gewesen.....

 
4 Antworten:

Re: Abgang?

Antwort von LauraMarie2 am 31.05.2021, 15:05 Uhr

Äm... Danke erstmal, dass ohne Bild...

Es kann durchaus das "Gewerbe" sein, was bei der Menstruation mit rausgeht.

Je nachdem was in deinem Körper in dem jeweiligen Zyklus passiert, kann es wenig oder viel bluten, mit viel "Gewerbe" oder ganz ohne.
Wenn man sich zuvor wenig bewegt hat, kann durchaus ein großes Stück ausgeschieden werden.

P.S. Um es einfacher zu machen verstehe ich hier unter "Gewerbe" die Reste der Gebärmutterschleimhaut, Blutansammlungen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang?

Antwort von Feli86! am 31.05.2021, 15:25 Uhr

Ok. Aber für die Menstruation war ich zu früh dran. Und ich hab immer eine sehr schwache Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang?

Antwort von KimiBlabla am 31.05.2021, 18:29 Uhr

Kann auch ein Hämatom gewesen sein.. dann könnte die Schwangerschaft noch bestehen aber das kann nur der Frauenarzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang?

Antwort von miss_spicy, 26. SSW am 31.05.2021, 19:07 Uhr

Leerer Luftballon, teilweise fester, klingt mir stark nach Fruchthülle, zumindest war es bei meinen Fehlgeburten so. Könnte auch ein Windei gewesen sein, alles natürlich nur Spekulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.