Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287, 26. SSW am 05.12.2008, 11:53 Uhr

Akupunktur bei Sodbrennen?

Hallo wollt mal fragen was ihr so davon haltet.
Ich hab seit ein zwei Wochen extrem Sodbrennen. Kann ja damit zu tun haben weil ich sehr viel zugenommen hab in der kurzen Zeit.
Nachts ist es noch viel schlimmer. Hab mit Milch versuchthilft immer nur grad im ersten Moment. Nüsse helfen auch nix!.
Hab meine Hebamme angerufen sie meinte Milch is nicht gut das hilft im ersten Moment, regt aber nachher umsomehr an.
Ich sollte es mit Lakritze versuchen, wenn das nichts hilft könnte ich bei ihr nächste Woche Akupunktur bekommen.
Also heut Nacht hab ich versucht mit Lakritze hat aber auch nix geholfen.
Was haltet ihr davon?
Ich hatte noch nie Akkupunktur. Muss ich das dann selbst zahlen oder übernimmt das die KK?
Mal sehen wenn Montag immer noch keine Besserung ist frag ich meine Hebamme mal wie das ist.

 
1 Antwort:

Re: Akupunktur bei Sodbrennen?

Antwort von MamavonLucas, 34. SSW am 05.12.2008, 13:10 Uhr

Kann bei vielem helfen warum nicht also versuchen.Bis dahin schlaf ein wenig erhöht mit dem Oberkörper dann steigt die Magensäure nicht so....
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.