Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäuchleinwill, 30. SSW am 14.01.2006, 15:09 Uhr

Angelcare AC201 R / A301 R ???

Hallo,

vielleicht kann mir jemand mal den Unterschied zwischen den beiden Typen vom Angelcare erklären. Vom Prinzip her sind sie ja gleich. Von der Qualität her ist die neuere Ausführung bestimmt besser.

Aber: lohnt es sich 40 EUR mehr für das neuere Modell auszugeben oder ist das alte genauso gut?
Was ist denn besser geworden? Hat Jemand Erfahrung??

LG

 
2 Antworten:

Re: Angelcare AC201 R / A301 R ???

Antwort von Minipa, 33. SSW am 14.01.2006, 16:01 Uhr

hallo,

der unterschied ist das bei dem neuen modell nicht mehr so viele strahlen(elektrosmog) abgehen. man weiß ja bis heute nicht genau wie sich das alles auf unsere körper ausirkt. also die strahlungs-belastung ist wesentlich niedriger. zusätzlich ist bei dem neuen modell oben in dem ring ein nachtlicht und eine zimmertemperatur angabe.
hab mich neulich auch damit auseinander gesetzt. hab mich für das neuere entschieden, allerdings hat das im preis nur 20 euro gemacht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelcare AC201 R / A301 R ???

Antwort von bine75 am 14.01.2006, 18:14 Uhr

Keine Ahnung welches wir haben, aber es ist wahrscheinlich das Neuere....

Wir haben uns keine Gedanken gemacht, denn die Kidner werden dem E-Smog auch so permanent ausgesetzt.

Aber als kleinen Tip: Schaut mal bei Xbay nach, wir haben anstatt 149 Euro nur 89 Euro incl. Versandt für ein neues teil gezahlt.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.