Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 12. SSW am 18.01.2009, 20:15 Uhr

Angelsound

mal wieder wegen Angelsound....ich kann damit beim besten Willen nichts hören, wie Darmgeräusche und meinen eigenen Puls...bin enttäuscht, komme morgen in die 13.Woche vllt. ist es auch noch zu früh? Oder ich höre an der falschen Stelle...keine Ahnung

 
6 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Kängu, 27. SSW am 18.01.2009, 20:38 Uhr

versuch es mal mit schön viel öl relativ weit unten am schambein, erst in der mitte und von da aus gehend immer langsam tastend nach rechts oder links..und drück ruhig ein bisschen auf...ich habe am anfang meist oft noch nur die nabelschnur gehört, das ist wie so ein gleichmäßiges peitschen im takt des kindl. herzes, also auch sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Mucki84, 22. SSW am 18.01.2009, 20:51 Uhr

Ja, wie Kängu schon sagt, sehr viel Babyöl und direkt am Schambein abhören. Und nur ganz langsam bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na jetzt eh noch nicht

Antwort von mietzi80, 30. SSW am 18.01.2009, 21:22 Uhr

jetzt hörste eh noch nix.....
es steht doch drauf ab der 27ssw in etwa. ich hab ganz schwach in der 25ssw was gehört und sogar jetzt muss ich sie noch suchen und bin morgen 31ssw.

also legs noch beiseite und schon den 9volt block. nicht mal beim gyn am ctg würdest du was hören und die sind noch empfindlicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mietzi80 das ist nicht richtig was du schreibst !

Antwort von Mucki84, 22. SSW am 18.01.2009, 21:33 Uhr

Das Gerät ist das ANGELSOUND, das funktioniert ab der 12. Woche !

Das BEBESOUND funktioniert erst ab dem 7. Monat !

Das sind 2 verschiedene Geräte.
Ich konnte ja schließlich auch ab der 12. SSW die Herztöne hören vom Baby. Steht ja auch drauf ab der 12. Woche. Google mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mietzi80 das ist nicht richtig was du schreibst !

Antwort von Danie1710, 26. SSW am 19.01.2009, 0:06 Uhr

Ich kann Kängu und Mucki nur zustimmen.
Bei mir war/ist es ebenso.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 25+6 (ab heute ein UHU) *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle - hab den BébéSound

Antwort von Sarii, 20. SSW am 19.01.2009, 6:18 Uhr

Hi ihr Lieben.
Ich hab den BébéSound und ich konnte leicht ab der 13. SSW was hören. Klar nicht so stark, aber es war da.
Ja, das stimmt auch, dass auf der Packung steht, ab dem 7.Monat.
Ich habs aber schon so früh versucht und benutze ihn immer wieder mal.
Ist vllt. auch Abhängig von der Lage der Plazenta oder der Bauchdecke, was da durchdringt.
;)
Früher oder später hört doch jeder was ^^

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.