Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pouchi96, 25. SSW am 19.05.2021, 16:11 Uhr

Angetautes Supermarkteis?

Huhu :)
Und zwar zerbreche ich mir grad den Kopf..
Ich habe mir Vanilleeis gekauft und danach bin ich 30 Minuten nach Hause gefahren.
Dort angekommen habe ich direkt das Eis in die Schüssel gegeben und habe dazu noch Mandarinen aus der Dose mit deren Soße dazugegeben.
(Hatte da einfach ein Großes Verlangen nach)
Nun war das Eis schon relativ weich und durch die Soße wurde das Ganze noch verflüssigt..
Habe ja gelesen das mein kein angetautes oder flüssiges Eis essen soll.
Ei war in den Eis auch nicht drin und es wurde aus pasteurisierter Milch hergestellt.
Meint ihr da kann etwas passieren?

 
7 Antworten:

Re: Angetautes Supermarkteis?

Antwort von natalie_92, 36. SSW am 19.05.2021, 17:18 Uhr

Hallo!

Ne, ich denke nicht dass es was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetautes Supermarkteis?

Antwort von miss_spicy, 24. SSW am 19.05.2021, 17:19 Uhr

Du sollst das Eis nicht wieder einfrieren, auftauen tut es in deinem Magen auch. Logischerweise wird in industriell verarbeiteten Lebensmitteln kein rohes Ei verwendet.

Wenn du dir darüber stundenlang den Kopf zerbrichst solltest du vielleicht mal über professionelle Hilfe nachdenken, das kann helfen irrationale Ängste zu bewältigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetautes Supermarkteis?

Antwort von bea+Michelle am 19.05.2021, 17:31 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetautes Supermarkteis?

Antwort von pouchi96, 25. SSW am 19.05.2021, 17:35 Uhr

Danke! Tatsächlich habe ich seit der Schwangerschaft viele Ängste entwickelt.
Das will ich angehen und hab tatsächlich morgen schon einen Termin bei einer Therapeutin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetautes Supermarkteis?

Antwort von miss_spicy, 24. SSW am 19.05.2021, 18:09 Uhr

Hattest du schon eine Fehlgeburt oder einen anderen Auslöser? Finde ich wirklich gut, dass du so reflektiert bist und das in Angriff nehmen willst, das sind hier die wenigsten.
Ich habe letztes Jahr auch eine Therapie gemacht und es hat mir wirklich super geholfen, ich wünsche dir da viel Erfolg und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetautes Supermarkteis?

Antwort von Detektiv007 am 19.05.2021, 23:18 Uhr

WAS soll denn da bitte passiert sein?

Wenn du Eis isst, schmilzt das doch auch direkt im Mund und im Magen hat es dann bereits Körpertemperatur.

Den kuirzen Nachhauseweg ist da nix passiert.

Erneut eingefroren hätte ich es aber danach nicht mehr.
Für diese Zwecke hab ich immer eine Kühltasche im Kofferraum, die man im Supermarkt für 1 Euro kaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angetautes Supermarkteis?

Antwort von Pakistani_Mami, 38. SSW am 20.05.2021, 6:23 Uhr

Da passiert nichts, solange du es nicht wieder einfrierst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.