Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susii2131994, 22. SSW am 22.06.2013, 23:12 Uhr

angst

Hallo ihr lieben i habe mal eine wichtige Frage an euch.... Ich bin in der 22 ssw und mein baby ist in einer Tour ruhig außer mal ganz selten ein treten oder boxen sonst gar nix... Was könnte das sein das mein baby komplett ruhig ist mfg susii

 
4 Antworten:

Re: angst

Antwort von mf4 am 22.06.2013, 23:15 Uhr

In der 22.SSW merkt man die Anfänge und die sind noch sanft und da verpasst man auch mal etwas. Treten und Boxen ist das noch lange nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von kitkat170583 am 23.06.2013, 8:24 Uhr

in der 22 ssw habe ich mein kind noch gar nicht gespürt! das kind hat noch soviel platz und da merkt man nur ein bruchteil der bewegungen die wirklich stattfinden! wenn das kind mit der wirbelsäule z.b. zu deiner bauchdecke liegt dann merkst du nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Steffi29... am 23.06.2013, 9:59 Uhr

Keine Sorge, das wird sich sicherlich noch ändern! Aber auch wenn die Babys im Bauch größer werden gibt es unterschiede was den Bewegungsdrang betrifft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst

Antwort von Ilad am 23.06.2013, 11:46 Uhr

Vielleicht liegt deine Plazenta an der vorderen Bauchwand. Damit merkt man wohl erheblich weniger. Aber wenn das so ist - zum Ende hin wird es auch noch kräftig zu spüren sein!
22. SSW ist ohnehin noch recht früh für gaaanzmregelmäßige, kräftige Kindsbewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst wegen Unterversorgung meines Schatzes :-( bitte helfen danke

Hallo, Problem: Ich weiss, dass man am Ende der Schwangerschaft NICHT auf dem Rücken liegen darf wegen dem Vena Cava Syndrom, mein Problem... abends wenn ich einschlafe polstere ich mir alles mit diversen Stillkissen, Kopfkissen, decken etc. so hin, dass ich bequem auf der ...

von LuiseHoha, 30. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo Meine Schwester ist 27 und zum ersten Mal schwanger. Eigentlich war es nicht geplant, aber sie freut sich sehr auf das Baby. Sie ist jetzt in der 10. SSW und macht sich riesige Sorgen dass sie das Baby verlieren könnte. Dazu muss ich sagen, als sie das 1. Mal zum FA ...

von Jasper 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst. Hätte sie nicht schon was sehen müssen?

War grad beim Arzt wg der Blutung. Wäre laut dem Rechner hier heute bei 6+6. Hab ein kleines Hämatom was ja so nicht weiter schlimm ist.Und die Fruchthöhle ist vonLetzten Di 7, 5 mm bis jetzt auf 18mm gewachsen. Aber Sie konnte bisher noch nichts in der Fruchthöhle sehen. Hätte ...

von pusteblume8585, 7. SSW 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Hallo nach langem stillem mitlesen habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden ! Ich bin momentan total verzweifelt und weis nicht was ich denken soll Ich hatte erst vor kurzen einen natürlichen abgang den ich eigentlich gut verkraftet habe da es noch sehr früh war 5 ...

von Jenny_Don23 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Tips gegen die Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo, ich bin wieder schwanger, 4. Woche, habe so früh den Test gemacht, da mir aufeinmal wieder übel war und ich so müde wurde. Die letzte Fehlgeburt ist knapp 3 Monate her (9. Woche) und die davor 2 Jahre (6. Woche). Ich habe mir dieses mal vorgenommen zu versuchen ...

von Xpistiva 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! Bin jetzt 21+5 habe eine VWP und spüre leider noch nichts!

Hallo, ich bin 21+5 und warte jeden Tag, dass ich endlich meinen Kleinen spüre! Vor ein paar Tagen hatte ich mal das Gefühl, unter der Bauchdecke in der Nähe vom Bauchnabel ein zartes "Klopfen" zu spüren, aber jetzt gar nichts mehr! Habe so Angst, dass mit dem Kleinen was ...

von saja79, 22. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor einem Abgang

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Mann und ich üben im zweiten Zyklus und jetzt hat es wohl geklappt. Ich bin (meiner Ansicht nach) ES +13 und habe schon mehrfach positiv getestet (sowohl mit presense als auch mit testamed und clearblue). Wir freuen uns natürlich ...

von Alexa191111 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

iCH HABE SOLCHE ANGST BITTE HELFT MIR

Hallo, ich habe gestern was ganz beunruhigendes herausgefunden, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, habe jetzt solche Angst!! Ich bin in der 26 Schwangerschaftswoche. Ich wohne nur 5 Kilometer von einem Kohlekraftwerk entfernt (Mehrum – Steinkohle). Dort wohne ich schon ...

von MausundMaus 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das das Ei wieder abgeht...

Hallo, nach fast 1,5 Jahren veruchen hat es jetzt endlich geklappt und ich bin in der 5 SSW. Jetzt kommt die Angst, das das EI wieder abgehen könnte-dies ist mir bereits vor 3 Jahren passiert, kurz vor meinem ersten FA Termin... Kennt ihr diese Angst das etwas nicht ...

von Bine_80, 5. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch angst vor einem Gendefekt

Hallo zusammen. Eigentlich gehöre ich nicht hierher, hoffe aber, dass ich meine Frage trotzdem stellen darf!? Ich bin nun in der 20. SSW und dies ist meine 3. SS. Ich habe bereits zwei gesunde Töchter (02/2005 & 04/2010) und nun erwarten wir einen Jungen. Alles fing ...

von Jessi86, 20. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.