Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 29. SSW am 06.11.2008, 13:05 Uhr

auer komme gerade vom fa

ohje komme gerade vom fa.... habe eine fiese spritze in den po bekommen.... und leider ein nicht so schönes ultraschall bild weil sie keine zeit hatte wurde dann auch die 3. ultraschall untersuchung auf mittwoch verschoben ... naja und es wurde heute das erste mal ctg geschrieben...
wie ist das bei euch bekommt ihr 3 d ultraschall bilder umsaonst oder müsst ihr die bezahlen

 
4 Antworten:

Re: auer komme gerade vom fa

Antwort von Emily-Erdbeer, 12. SSW am 06.11.2008, 13:18 Uhr

Was hast Du denn für eine Spritze in den Po bekommen???

Mein FA hat keinen 3D Ultraschall - nur den normalen und da zahle ich pro Bild 1 €.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auer komme gerade vom fa

Antwort von DarkAlexiel, 39. SSW am 06.11.2008, 13:19 Uhr

Mein FA hat kein 3d-Ultraschall, also müsste ich mir einen suchen der das macht, hab mich dann mal erkundigt, das hätte 50 Euro gekostet, ist aber auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emiliy-Erdbeer

Antwort von Mileki, 35. SSW am 06.11.2008, 14:57 Uhr

Wahrscheinlich ist sie negativ und hat ihr Resogam gepickst bekommen. Das brauchen Muttis nicht mit positivem Blut. Also keine Sorge dass Du was verpasst hast.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emiliy-Erdbeer

Antwort von jule0609 am 06.11.2008, 16:28 Uhr

genau so sieht es aus.... aber es ist ziehmlich schmerzhaft ... muss man wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.