Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SannyW30 am 07.01.2017, 14:01 Uhr

Aufs Steißbein gefallen

Hi Mädels!

Ich bin heute beim Rutschen mit meinem Sohn ziemlich unsanft aufs Steißbein gefallen. Es tut ziemlich weh, aber der Zwerg im Bauch ist aktiv. Könnte dem Kleinen trotzdem etwas passiert sein? Wem ist ähnliches schon passiert? Was habt ihr gemacht? Muss ich ins Krankenhaus - oder abwarten? Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ach so, ich bin in der 32.SSW.

Vielen Dank für eure Antworten!
Schönes Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Aufs Steißbein gefallen

Antwort von mf4 am 07.01.2017, 15:20 Uhr

Wenn du irgendwelche Schmerzen oder Blutungen hast sofort ins KH.
Ich hatte einen Treppensturz auf den Hintern, alles ging gut aber so bald etwas ist dann gleich zum Dok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.