Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulyBaby, 32. SSW am 13.08.2006, 20:45 Uhr

BRAUCHE HILFE: Tipp für Dankeskarten

Wir haben bei unserer Tochter Geburtsanzeigen verschickt und haben daraufhin ca. 120 Geschenke oder Glückwunschkarten bekommen daraufhin gab es Dankeskarten mit Foto von der Kleinen. Ich werde dieses mal auf keinen Fall mehr 120 Dankeskarten selber schreiben und darum suche ich einen süssen standartspruch den ich drucken lassen kann. Brauch eure hilfe....ein netter rheim währe natürlich sehr süss.

 
5 Antworten:

Re: BRAUCHE HILFE: Tipp für Dankeskarten

Antwort von Mina123 am 13.08.2006, 21:26 Uhr

Hallo schau mal hier
http://www.creadoo.com/Content10312

da hab ich was gefunden hoffe konnte dir helfen.
LG MIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ne!

Antwort von Bekky, 32. SSW am 14.08.2006, 11:56 Uhr

Hab ich ja garnicht dran gedacht!
Ich bin fix und fertig, hab hier noch die blöden Hochzeitskarten liegen, und krieg die nicht fertig, und dann die Geburtskarten, und jetzt erinnerst du mich an was: Man dann kommen ja noch die Dankeskarten! Meine Nerven! Vorallem renn ich seit ner Woche hinter meinem Mann her, damit der endlich "Holger" unter die blöden Karten schreibt, ich werd echt noch wahnsinnig hier! Sorry, musste raus!
Aber ihr bereitet doch auch alle eure Geburtskarten schon vor, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ne!

Antwort von Sagraha, 28. SSW am 14.08.2006, 12:16 Uhr

Nö, ich bereite da nichts vor! Erst einmal muss der Knirps da sein, dann sehen wir weiter :o) Ich sitze auch gerade an der Hochzeitsbilder-Auswahl und zerbreche mir den Kopf wegen der Danksagungen ;-) Schön zu wissen dass ich damit nicht alleine bin... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JulyBaby, Geburtskarten ohne foto?

Antwort von Bekky, 32. SSW am 14.08.2006, 12:32 Uhr

Hattet ihr dann damals die Geburtskarten ohne Foto verschickt? und dann erst die Dankeskarten mit foto?
Liebe Grüsse!
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sagraha, Hochzeitskarten

Antwort von Bekky, 32. SSW am 14.08.2006, 12:34 Uhr

schreibst du nur Danksagungen, oder auch "wir haben geheiratet" an die die nicht gratuliert oder geschenkt haben?
Liebe Grüsse!
Bekky
(frag weil wir keine Zeitungsanzeige aufgegeben hatten, und so einige wichtige Leute, dass doch von uns selbst erfahren sollten, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.