Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 27. SSW am 03.03.2014, 13:11 Uhr

Baby einquetschen? =/

Hi ihr lieben.
Die kleine hat sich vorgestern von sl in bel gedreht. Jetzt fühlen sich die Bewegungen natürlich Ganz anders an. Lag vorhin auf dem Sofa und hab mich dann hin gesetzt. Dann hat was unter dem rechten Rippenbogen gedrückt. Normal drück ich, durch leichtes nach rechts beugen vorsichtig dagegen. Ist ja meist ein Fuß der sich da breit macht. Hab ich heute auch gemacht bis mir eingefallen ist das die kleine sich ja gedreht hat und das ja jetzt kein Fuß war sondern der kopf? Der druck ging auch nicht gleich weg wo ich gegen gedrückt hab. :/ jetzt meine Frage. Kann ich durch sowas Schäden am Gehirn auslösen? Hirnblutungen? Quetschungen? Oder an der kleinen? Hab laut Arzt wenig Fruchtwasser.

Danke für antworten :/

 
6 Antworten:

Re: Baby einquetschen? =/

Antwort von pflaumenbaum am 03.03.2014, 13:21 Uhr

Ganz sicher ist da nix passiert. Lies mal bei Dr. Bluni im Forum, da werden oft solche Fragen gestellt. Und die Antworten sind immer sehr beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby einquetschen? =/

Antwort von bibi12345, 26. SSW am 03.03.2014, 13:30 Uhr

Hallo, eingequetscht hast du da nichs....das bewegt sich alles einfach zur seite....da ist ja ne menge platz und baby schwimmt ja auch in viel flueßigkeit. Meine verklemmt sich auch immer mit dem fuß in den rippen. manchmal kommt sie da dann nicht raus und zappelt so lange bis sie sich wieer frei bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby einquetschen? =/

Antwort von Sandta92 am 03.03.2014, 13:34 Uhr

Ich dachte auch das ich es durch das beugen zur seite scheiben kann, aber es ist merklich an der gleichen stelle geblieben. und auf den druck hab ich somit noch draufgedrückt (weiß nicht ob man versteht was ich da meine) ich versuche einfach mal entspannt zu bleiben und nächste woche frag ich dann meinen arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie soll denn das gehen?

Antwort von pflaumenbaum am 03.03.2014, 14:19 Uhr

Wie kann sich denn der Fuß in den Rippen verhaken?? Das Kind ist doch in der Fruchtblase in der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby einquetschen? =/

Antwort von mf4 am 03.03.2014, 14:29 Uhr

Auf keinen Fall... stell dir vor wie der Kopf durch den Geburtskanal gequetscht wird, ohne polsternde Wasserblase drumherum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby einquetschen? =/

Antwort von Sandta92 am 03.03.2014, 14:32 Uhr

mf4, stimmt du hast recht, das beruhigt mich jetzt diese aussage =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.