Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 39. SSW am 20.07.2006, 19:26 Uhr

Beschäftigung- und Unternehmungstipps bei der Hitze?

Hallo,
aus gegebenen Anlass wollte ich mal eine Sammlung aufmachen, in der wir Tipps zur sinnvollen Tagesgestaltung trotz Hitze sammeln.
Also was macht ihr so?
LG ALema

 
3 Antworten:

Re: Beschäftigung- und Unternehmungstipps bei der Hitze?

Antwort von veralynn, 36+0. SSW am 20.07.2006, 19:42 Uhr

hi

wohnung sauber halten, ins freibad gehen, restliche vorbereitungen treffen, bei rub vorbei schauen und nichts tun. habe noch eine 3-jährige tochter, von daher wird es mir nicht langweilig.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung- und Unternehmungstipps bei der Hitze?

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 21.07.2006, 6:18 Uhr

ich selbst beschäftige mich mit dem pc, lese viel, spiele mal game boy, koche, backe bei der hitze.

mit unserer tocher malen wir dann oft, puzzeln, spielen gesellschaftsspiele, gehen zu den nachbarn zum spielen, hören kinderkassetten, schauen auch mal eine kinder-dvd usw. aber sie beschäftigt sich auch gern mal selbst.
abends gehen wir dann in den garten (sandkasten, rutschen usw.) oder in den pool.
nichts außergewöhnliches dabei. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 21.07.2006, 6:19 Uhr

was die unternehmungen betrifft: wir fahren oft zum bowling oder abends mal zum minigolf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.