Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Für-heute-anonym, 10. SSW am 28.02.2013, 21:20 Uhr

Beschäftigungsverbot

Hallo,
kann mein HA mir ein Beschäftigungsverbot aufgrund psychischer Belastung ausstellen? Diese äußern sich durch starke Panikattacken mit starkem Schwindel und Atemnot. Somit ist ja auch Mutter- und Kindeswohl gefährdet. Danke im Voraus.

 
87 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Junchen, 37. SSW am 28.02.2013, 21:27 Uhr

Hab ich auch probiert... Mein arzt meinte "nein"
Machen die ärzte nicht mehr, und schon gar nicht wegen psyche.
Also nicht böse verstehen, ich finds auch teilweise verantwortungslos....
schwangerschaft ist ja keine krankheit....
-.-
( kann sowas nicht mehr hören)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Muffin08 am 28.02.2013, 21:27 Uhr

Ist das Wohl des Kindes dann nicht auch gefährdet wenn es auf der Welt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 28.02.2013, 21:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Sabrina1991 am 28.02.2013, 21:43 Uhr

Mhh der HA glaub ich nicht ... dein FA kann das machen. Meiner hat es gemacht weil es in meiner Arbeit nur noch starkes Mobbing gab als die erfahren haben das ich schwanger bin und das hat sich dann auch ausgewirkt mit Schwindel, Spucken etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Muffin08 am 28.02.2013, 21:44 Uhr

jaja, klar dass du wieder was Sinnfreies beitragen musst...naja wenn man in ner Schwangerschaft schon so belastet ist und sich ein Bv geben lassen will, wie solls dann erst mit Kind werden? Sollte man mal realistisch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 28.02.2013, 21:47 Uhr

Ja, ja alles total sinnfrei, was ich hier sage. Wenn es allerdings jemand anders sagt, ergibt das alles wunderbar nen Sinn...aber mir egal, ich schreibe gerne weiter sinnfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 21:49 Uhr

Das sind Symptome mit denen du zu einem Psychologen gehen solltest und die behandelt werden sollten (unabhängig von einer Schwangerschaft).
Wenn der Stress im Job ist, Mobbing z.B. dann solltest du das da klären mit em Arbeitgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von poi3, 31. SSW am 28.02.2013, 22:00 Uhr

Hi..
ich tu mich auch immer sehr schwer mit solchen Bitten um ein BV.. ich würde entweder denken das die Probleme dann ja vorher auch schon vorlagen...-also nichts mit einer SS zu tun haben.. dann würde ich fragen warum dann ein BV.,. und ob es wirklich gefärdend ist ---in wie weit.. es geht vielleicht nicht besonders gut aber schwindel, erbrechen, kreislaufprobleme, rückenleiden etc haben viele andere Schwangere auch und das ist kein Grund für ein BV..
sei mir nicht böse aber manchmal hab ich das gefühl das viele sobald sie schwanger sind jedes Symptom aufgreifen um ein BV zu erhalten.. ich hab in meiner ersten SS bis zum Mutterschutz in einer Klinik gearbeitet und bin auch 2 mal auf Station umgefallen wegen Kreislauf, hatte Rückenschmerzen etc.. das ist eben normal bei einer SS..
bei dieser SS hab ich ein BV bekommen da ich fast die ganzen ersten 3-4 Monate Blutungen hatte und immer wieder ein Hämatom in der Gebärmutter aufgetaucht ist.. daher darf ich keine Hausbesuche mehr machen oder Patienten heben etc.. ansonsten denke ich das BVs teilweise zu schnell ausgestellt werden.. wenn du wirklich psychische Probleme hast dann solltest du allen ernstes dagegen angehen.. deinen alltag dennoch meistern etc.. denn wenn das baby da ist wirst du - und das kannst du mir wirklich zu 100% glauben - vor ganz anderen herausforderungen stehen als arbeiten in der SS.. und es gibt ja auch andere arbeitsbedingungen... du wirst ja schon geschont..
aber ich denke das ein normaler alltag und eine geeignete Therapie sinnvoller ist als wenn du mit deinen Sorgen und deinen Problemen zu hause sitzt.. und eine Therapie ist unabdingbar.. denn natürlich kann ein psychisches Problem das baby nach der geburt vielleicht noch viel mehr gefärden.. nicht das ich denke man bringt es gleich um.. aber das nicht im stande sein es zu versorgen etc vielleicht..

kümmer dich drum und sprich offen und ehrlich mit deinem HA und auch deinem Gyn über dieses Problem..

sollten es Ängste sein weil du Schwanger bist kann auch eine Familienberatung hilfreich sein..


ich will keinem ein Kind absprechen wollen aber sollten deine Probleme schon vorher existiert haben muss ich sagen das es sinnvoller gewesen wäre das ganze erst anzugehen bevor du schwanger wirst.. ein Kind großzuziehen ist eines der schwersten wenn auch schönsten dinge meines Lebens.. und man hat bei kindern keine 2.Chance alles richtig zu machen.. also eine HOCH VERANTWORTUNGSVOLLE Aufgabe..

ich wünsche dir alles liebe
und hoffe das du Hilfen bekommst alles in den Griff zu bekommen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von SB264 am 28.02.2013, 22:14 Uhr

Wie wahr, wie wahr!!
Ohne die AP angreifen zu wollen, aber es gibt Schwangere, die jedes Zipperlein und jede Gefühlsregung nutzen wollen, um das heißersehnte BV erhalten zu können.
Wenn sie nur wenigstens ehrlich wären, und offen zugeben würden, dass sie sich zu schön zum arbeiten sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von july_w am 28.02.2013, 22:21 Uhr

schwangerschaft ist auch keine krankheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von NadineLausanne, 13. SSW am 28.02.2013, 22:32 Uhr

Psychische Belastung kann doch ein HA gar nicht beurteilen, ein FA aus meiner Sicht aber auch nicht. Wenn ich FA wäre, würde ich Dich zu einem kompetenten Arzt schicken und dann auf Basis dessen Einschätzung weiter vorgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwindel, Spucken etc

Antwort von NadineLausanne, 13. SSW am 28.02.2013, 22:34 Uhr

Ist an sich ganz normal in einer Schwangerschaft. Habe ich auch ohne bösen Willen meiner Mitmenschen. Hast Du dafür ein BV bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von jenny..m am 28.02.2013, 22:53 Uhr

Ich habe letztes Jahr im April meinen Sohn still zur Welt gebracht.
Ich bin jetzt in der 14 SSW und die Angst ist natürlich groß.
Dein Hausarzt kann dir glaub ich kein BV ausstellen. Ich habe meines vom Psychologen bekommen. Bzw. hat mir der ein "Empfehlungsschreiben" gegeben, mit dem bin ich zur Amstärztin und die hat mich in frühzeitigen Mutterschutz geschickt.

Ich glaube dass du auch zum Psychologen solltest, gar ned vorwiegend wegen dem BV sondern um deine Panikattacken mal in den Griff zu bekommen.

Alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Bibi_33 am 28.02.2013, 23:47 Uhr

aber jenny, ist man ncht in der arbeit mehr abgelenkt als zuhause mit seinen gedanken?

ich hatte ab der 30 ssw. beschäftigungverbot wegen vorwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von jenny..m am 01.03.2013, 0:16 Uhr

Ist wahrscheinlich normal schin so bibi aber ich bin auch mit meinen Kollegen und meinem Chef nicht mehr klar gekommen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Noa13 am 01.03.2013, 3:32 Uhr

Ist ja hochinteressant, dass man mehr oder weinger irgendwie schon als schlechte Mutter, oder Mutter die das nicht gebacken bekommen kann dann mit Kind, da steht,bloß weil man Panikattacken hat .... Und @Muffin, entschuldigung, wo hast du denn das aufgeschnappt/warum denkst du das, dass das Kindswohl gefährdet ist, weil die Mutter ab und an eine Panikattacke hat?!So ein Quatsch!Es gibt sogar Schizophrenie Patienten, die mit ihren Medikamenten sehr gut leben und auch Kinder groß ziehen können!Und Schizophrenie ist zB nochmal eine ganz andere Hausnummer als 'nur' Panikattacken.
Man kann ja bloß hoffen, dass Euch das Leben nie beißt und ihr nie solche Probleme bekommt, weil dann seid ihr ja, laut der Aussagen von ein paar hier, nicht als Mutter qualifiziert bzw dem Stress nicht gewachsen, den das Muttersein mitbringt.
Ich finde, darüber sollte man sich als Außenstehende/r kein Urteil erlauben, ihr wisst doch überhaupt nicht, WARUM sie Panikattacken hat! Diese zu haben oder nicht zu haben, sagt nichts, rein gaar nichts darüber aus, wie du im Alltag mit Stress oder deinem Baby umgehst usw. Kann auch nur auf bestimmte Situationen usw passieren, die man evtl vermeiden kann und behandeln kann man das ganze sowieso lassen.
Und ihr unterstellen, dass sie sich ein BV erschleichen will mit Peanuts, entschuldigung, aber das ist frech! Ihr kennt ihre Lebensumstände nicht, gar nichts.
Was für den Einen ein großes Problem ist, ist für den Anderen nicht der Rede wert. Wie heißt es so schön in dem einen Sprichwort?: So lange du nicht meinen Weg in meinen Schuhen gelaufen bist, urteile nicht über mich und mein Leben!'
Ich finde, daran kann man sich wirklich halten, wenn man nicht viel genug über den Anderen weiß, in diesem Fall, über die TE.
Der Ausbruch tut mir leid, betrifft auch nicht jeden der geantwortet hat hier aber sowas regt mich auf. Man kann nicht einfach her gehen und Jemanden abwatschen und aburteilen, über den man nichts weiter weiß, außer, dass sie wohl Panikattacken hat und deshalb ein BV will.
Jeder Mensch hat Fehler, keiner von uns macht Alles richtig.
Und @ für heute Anonym (^^Anonym ist wohl besser, wenns gleich so rund geht hier wegen einer harmlosen Frage ;-) )
Würde, wenn du dich mit deinem Hausarzt gut verstehst, mit ihm darüber reden und evtl kann er dich an einen Psychiater weiterüberweisen, der das quasi beglaubigen kann, so dass der AG dann ein BV ausspricht, oder der Amtsarzt.Wünsche dir alles Gute :-)

Gruß
Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 8:45 Uhr

War/ist von dir auch nicht anders zu erwarten

Also wenn dein Arzt die Noertwendigkeit genauso sieht,dann wird er dir sofort ein BV aushändigen. Findet er dieses aber nicht angebracht,dann wist Du auch keines bekommen, es sei denn Du gehst zu einem Psychologen !

Sind die Attacken denn wirklich so schlimm ,dass Du komplett Zuhause bleiben musst ? Wodurch werden diese ausgelöst ? Ist das schon bekannt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 8:49 Uhr

Also ich finde auch, dass viel zu schnell ein BV verlangt und auch ausgestellt wird. Es gibt aber auch wirklich Frauen, denen es unmöglich ist arbeiten zugehen ! Aber solche Frauen fragen nicht uns, sondern den zuständigen Arzt. Deswegen kommen die mir die meisten BV- Beiträge ziemlich komisch vor...

Aber nun ja, jedem das seine !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Christine70 am 01.03.2013, 8:56 Uhr

nunja, teilweise hast du schon recht, aber mir selber fällt auch in letzter zeit auf, daß immer mehr schwangere nach einem Beschäftigungsverbot schreien aus den unterschiedlichsten gründen. ich meine jetzt nicht nur hier in den foren, auch in meinem umfeld.

ich frag mich manchmal, wie wir das damals geschafft haben.
ich ging von 6.30 - 16 Uhr in die Fabrik, war Porzellanmalerin, hatte viel mit chemischen mittelchen zu tun, die farben waren auch nicht gerade gesund, aber beschäftigungsverbot bekam ich keines. wollte ich auch nie.. Rückenschmerzen hatte ich vom vielen sitzen, mir wurd anfangs vom geruch des terpentins übel, ich mußte dauernd spucken gehen. Aber das ging auch vorüber.
ich mußte teilweise schwer tragen, hab dann halt statt 20 teller, nur 10 getragen und bin dafür zwei mal gelaufen. das ging ganz gut.
meine schwangeren kolleginnen haben das genauso durchgezogen wir ich, keine hat sich ein BV geben lassen, obwohl so manche wirklich arge probleme hatte. Damals ging das auch noch nicht so einfach.
Wir sind alle bis zum Mutterschutz arbeiten gegangen, das waren die 6 wochen vor der geburt.

wenn man sich die schwangeren heute anguckt, die sehen ihre schwangerschaft schon als sehr schwere erkrankung an. egal in welchem beruf sie sind, da wird gleich zu beginn nur noch gejammert. Das stehen fällt so schwer, das sitzen sowieso, die kollegen mobben, der chef ist ein ekelpaket, die übelkeit bringt einen um, die füße sind dick usw usw..
es mag schon die eine oder andere geben, der es wirklich echt mies geht, aber das sind nicht alle. viele sind dabei, die nutzen es wirklich aus daß sie schwanger sind und wollen eine extrabehandlung und von jedem mitleid.

ich kann sogar verstehen, warum so mancher chef irgendwie allergisch reagiert, wenn wieder eine mitarbeiterin schwanger ist. weil er immer damit rechnen muß, daß mit beginn der schwangerschaft auch das "sterben" losgeht. ich schreib das jetzt freilich mehr als krass und wird wohl auch frech rüberkommen, aber man sollte man drüber nachdenken.
schwangerschaft ist wirklich keine krankheit und die paar schwangeren, die wirklich gesundheitliche probleme haben, die werden dann nicht mehr ernst genommen wegen der vielen "simulanten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 8:59 Uhr

Sorry S@lly, aber:

Sowas sagst gerade DU? Die hier alle nach Strich und Faden verarscht und belügt? Es ist schon interessant, wie viele PNs ich bekommen habe, nachdem ich Deine Geschichten neulich angezweifelt habe. Und noch interessanter ist es, dass Du ja noch mehr Märchen hier erzählt hast...

Vielleicht solltest Du Dir das mit dem Psychologen mal überlegen, krankhaftes Lügen kann man nämlich behandeln lassen!

In diesem Sinne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel, Spucken etc

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:09 Uhr

Ich frage mich halt, was ist nach der Elternzeit? Dann muss man doch sowieso wieder zurück in den so schlimmen Job? Oder arbeitslos? WAS ist danach anders?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 9:16 Uhr

Entschuldige bitte ?!

Den Beitrag hätte auch ich schreiben können, denn genauso viele PN's habe ich erhalten,dass soviele User kein Fan von dir sind und mit deinen Nick nur schlechtes verbinden . Du bist sowas von penetrant ...deine ganzen Provokationen und Beleidigungen , die Du mit deinem schlechten benehmen immer wieder an den Tag legst ! Du bist wie eine plage, die man nicht mehr los wird ... Katastrophe sag ich nur .
Und immer diese komischen haltlosen Vorwürfe ich würde lügen ? Wenn ich bei dir und deinen Beiträgen mal anfangen würde,wäre ich morgen noch nicht fertig.
In diesem Sinne, umerzogen und auch noch verlogen...dafür stehst Du mit deinen Namen!

Du bist für mich nichts ... Demnach auch keinen weiteren Beitrag mehr
Wert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 9:18 Uhr

Und wieso Du immer krankhaft versuchst aufzufallen, ist echt fraglich !

DAS muss behandelt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:22 Uhr

Du hast neulich schon gesagt, dass Du mir nicht mehr schreibst...klappt scheinbar nicht gell? *g*

Ruhig bleiben, nicht aufregen, ich bin es doch nicht wert!!

P.S. Mir sind Menschen, die einem die Meinung sagen lieber, als Menschen, die nur lügen...daran solltest DU mal arbeiten liebe S@lly!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer redet von schlimmen Job???

Antwort von Für-heute-anonym, 10. SSW am 01.03.2013, 9:23 Uhr

Es geht einzig und allein um die Panikattacken!
Nach zweijähriger Elternzeit werde ich die, so hoffe ich doch, wieder im Griff haben.

Es geht einfach darum, dass Baby nicht durch weitere Stresssituationen zu gefährden! Das war die Aussage meiner Psychotherapeutin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer redet von schlimmen Job???

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:24 Uhr

Und was ist danach??? Was, wenn Du die nicht in den Griff bekommst? Deine Arbeit hast Du dann trotzdem noch und das noch mit einem Baby, Kleinkind?

Für mich hört sich das alles sehr beängstigend an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:26 Uhr

Ich habe Dich neulich schon gefragt, WO und WANN ich lüge?

Darauf hattest Du keine Antwort, es wäre dennoch nett, dies zu begründen, wenn Du schon solche Vorwürfe in den Raum wirfst??

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass jetzt von Dir wieder nichts kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Für-heute-anonym am 01.03.2013, 9:27 Uhr

Ich gehe bereits zu einer Psychotherapeutin.
Diese hält es auch für notwendig, dass ich nicht arbeiten gehe!!!

Ausgelöst werden/wurden die Attacken durch akute Verlustängste,
bzw. Angst , dass mir was passiert & ich nicht für die Kinder da sein kann.
Erstes Mal aufgetreten nach einem tödlichen Unfall der Tante meines Mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer redet von schlimmen Job???

Antwort von Für-heute-anonym am 01.03.2013, 9:29 Uhr

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, das alles schon bald in den Griff zu bekommen!!!
Ich hab mir ja schon schnell, nach Auftreten der ersten Attacke, Hilfe geholt und habe nicht die Augen verschlossen!

Bin da guter Dinge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:30 Uhr

Das mag ja alles sein, aber was zum Teufel soll denn anders sein, wenn das Baby da ist? Oder nach der Elternzeit? Das klingt alles total schwammig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer redet von schlimmen Job???

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:32 Uhr

Mir fehlen die Worte...entweder Du machst Dir was vor oder Du übertreibst maßlos.

Ich habe eine sehr gute Freundin, die Panikattaken hat und auch sonst in psychologischer Behandlung ist, man kann nicht absehen, wann das besser wird oder vielleicht komplett weggeht. Das ist absoluter Blödsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 9:33 Uhr

Erstmal, überspringe einfach die Beiträge von AC ! Sie will wie immer nur provozieren .

Es tut mir sehr leid,was Du durchmachen musst . Dann der tragische tot einer Angehörigen ist so oder so schwer zu verkraften ! Vielleicht wären ein paar Sitzungen angebracht um die Attacken zu reduzieren oder gar verschwinden zu lassen ?! Ich weiß nicht ob es der richtige weg wäre komplett mit dem arbeiten aufzuhören, da diese dir eine gewisse Ablenkung bringt ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso bist du eigentlich nicht Ärztin geworden?

Antwort von Für-heute-anonym am 01.03.2013, 9:35 Uhr

Du hast wohl immer auf alles eine Antwort!?

Ich sehe es einfach optimistisch, weil ich ein Ziel vor Augen habe und nicht in ein tiefes Loch oder sonstiges fallen will!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bist du eigentlich nicht Ärztin geworden?

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 9:36 Uhr

Jap, AC ist Ärztin UND Psychologin in einem . Genial !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:43 Uhr

Oder man überspringt einfach Deine, denn was Du schreibst, ist sowieso nur gelogen. Und Ahnung hast Du eigentlich von nichts, davon aber ne ganze Menge.

Ich kann echt nicht verstehen, warum Dir hier nur noch ein User glaubt, wo es wirklich offensichtlich ist, dass Du jeden hier nur verarscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:44 Uhr

Und wieder recht gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bist du eigentlich nicht Ärztin geworden?

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:46 Uhr

Wo habe ich das behauptet Lügentante??

Was die AP da beschreibt ist eine Krankheit, die nich von heute auf morgen weggeht, wenn sie wirklich so schlimm ist, wie sie hier beschreibt und dafür muss man kein Psychologe sein.

Und Du merkst aber schon, dass DU nur provozierst gell? Denk' Dir doch lieber noch paar Märchen aus, da haste wenigstens was zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 9:48 Uhr

Da ist es schon wieder :sie schreit nach Aufmerksamkeit... So hartnäckig wie sie ist, könnte man echt meinen,dass sie Geld dafür kriegt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 9:49 Uhr

Fragt sich, wer hier nur am provozieren ist? Alte Lügentante!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dir helfen-das ist wichtig..

Antwort von poi3, 31. SSW am 01.03.2013, 9:49 Uhr

... was genau die Probleme sind weiß ich ja nun nicht.. wie die ausmaße sind etc.. aber dennoch kann ich mich nur wiederholen: lass dir intensiv helfen... denn wenn es dein erstes Kind ist dann denke ich tatsächlich das du die situation mit einem baby vielleicht unterschätzt..
das ist wirklich nicht böse gemeint und ich gehe auch nicht davon aus das alle mütter die Probleme habe schlechte Mütter sind.. aber es kommt etwas auf einen zu auf das man sich nicht vorbereiten kann.. man kann sich nur bedingt auf ein baby vorbereiten.. am ende kommt immer alles anders und auch Mütter ohne psychischer Probleme stoßen an ihre grenzen.. daher denke ich das es sehr wichtig ist sich dort vor der geburt intensiv helfen zu lassen..
einfach damit man dann gestärkter ist.. wie ich schon geschrieben habe geht es mir nicht um diese Horror geschichten die man ab und an ließt das eine mutter wegen psychischen Problemen ihre kinder umbringt oder so.. aber was eben den stress angeht so merken das babys im Mutterleib als auch wenn sie geboren werden.. babys haben da ein sehr starkes empfinden.. ist man überfordert oder leidet nach der geburt wirkt es sich immer auf das baby aus.. und aus einer überforderung kann auch schnell eine handlungsunfähigkeit werden und es kann sein das man zeitweise schwer in der lage ist auf ein baby einzugehen etc.
daher einfach nur meine Bitte: nimm es ernst und lass dir jetzt helfen.. und ich glaube das zu hause sitzen nicht die richtige lösung ist..
BV sind für ganz andere situationen gedacht..
und zu denken das nach 2 jahren Elternzeit alles vorbei ist...:wie kommst du darauf.. elternzeit ist ja kein Urlaub..
wenn du tatsächlich so scher betroffen bist dann würde ich eher nicht auf ein BV aussein sondern vielleicht solltest du die zeit vor der Geburt nutzen um eine Art Kur zu machen bei der du dich intensiv mit deinen Sorgen beschäftigen kannst.. und dann deinen Alltag weiterhin so normal wie möglich wieder meisterst bis es wirklich anstrengend wird: nach der Geburt..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 10:09 Uhr

Typisch S@lly, in Deinem letzten Monatsforum warst Du auch nicht wirklich beliebt *g*

Ach Schätzchen, geh' bisschen Tränendrüsengeschichten erfinden, kleine Fake Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

XD

Antwort von Junchen, 37. SSW am 01.03.2013, 10:13 Uhr

Streitet doch nicht 0o

Und ich muss Allison da recht geben.
Eine psychische Erkrankung die SO tief sitzen sollte das ein Ungeborenes gefährdet ist, geht nicht einfach von heut auf morgen weg und man kann schon gar nicht absehen wann man "geheilt" ist.

Das wird dir jeder bestätigen der selbst darunter leidet.

Aber wie gut das wir nicht mehr im Mittelalter leben, wo man Hochschwanger noch auf dem Feld arbeitete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 10:21 Uhr

Du bist hier in keinem Forum beliebt,dass macht die Sache natürlich besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 10:27 Uhr

Ach ist das so? Sehen viele anders? Aber wie oben schon erwähnt, bin ich lieber bei EINIGEN unbeliebt, weil ich unverblümt meine Meinugn sage, als unbeliebt, weil ich nur Märchen erzähle und lüge wie gedruckt, so wie Du es tust liebe S@lly!

Was wird wohl besser sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 01.03.2013, 10:35 Uhr

Ein BV gibts nur wenn die berufliche Tätigkeit das Wohl von Mutter und Kind gefährden!
So leid es mir tut, aber ich schließe mich manchen hier an. Was machst du wenn das Baby da ist? Was ist nach der Elternzeit? Wie ist dein Langzeitplan?
Panikattacken verschwinden nicht von heute auf morgen. Sie können sich sogar verstärken, wenn das Kind da ist.
Was machst du beruflich?

Gruß Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 10:36 Uhr

"unverblümt" ist ein wenig untertrieben ! Meinst Du nicht ?

Menschen vorsätzlich zu beleidigen und abgrundtief aufdringlich zu wirken, kommt natürlich wahrsinnig gut an ! Weiter so

Mit meinen "Geschichten" (wie Du ja immer sagst) tue ich hier keinem was... Du verkörperst all das, was man am liebsten einfach nur in die werfen möchte.

Ich sag ja , auffallen um jeden Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 01.03.2013, 10:39 Uhr

Du machst dich lächerlich.

Und so ganz glauben kann ich deine Geschichten auch nicht.

Sag nur "Persona".

So direkt AC ist, solche Leute sind mir lieber wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 10:40 Uhr

Wo genau habe ich Dich beleidigt?? WO?

Schätzchen, was willst Du eigentlich von mir? Wolltest Du mich nicht ignorieren? DU willst auffallen, warum sonst, erfindet man Geschichten übers angebliche Nicht-Schwangerwerden usw.?

Ich möchte nicht auffallen, ich mag nur keine Lügner und das teile ich auch mit, was Du davon hälst, ist mir sowas von Schnuppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 10:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 10:43 Uhr

Typisch S@lly und anderen unterstellen, wie wären nicht erwachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 10:46 Uhr

Ich frage mich was DU von MIR willst ?! Seit etlichen Monaten gehst DU MIR auf den keks . Erstaunlich wie Du alles verdrehst, wahrsinn !

Aber dann sind wir uns ja einig, denn was Du von mir hälst ist mir auch sowas von schnuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly wegen Persona Brauche keine PN´s von dir!

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 01.03.2013, 10:52 Uhr

Du hast dir fast in die Hosen gemacht weil ihr mit Persona in der Stillzeit verhütet habt und du dann Angst hattest schwanger zu sein. Nach dem Motto oh mein Gott jetzt ein Kind usw.
Dann machst du dir in die Hose weil du nicht schwanger wirst. Und das alles kurz hintereinander.
Kann man alles schön nachlesen sowohl im Stillforum und 3 und mehr usw.

Ich hab und auch andere haben dich z.B paarmal gefragt ob du die Gebrauchsanweisung vom "Persona" nicht gelesen hast und das es in der Stillzeit nicht funktioniert. Auf das hast du garnicht reagiert! Kannst auch alles nachlesen! Falls du es selber nicht mehr wissen solltest!

Also überlegen vor dem Schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 10:53 Uhr

Was verdrehe ich denn?

Was Du hier schreibst, dafür kann ich nichts, da muss man auch nicht verdrehen.

Du legst Dich mit mir und anderen an, weil Du angeblich nicht schwanger werden kannst, aussichtslos, dramatisch, da es nur mit künstlicher Befruchtung möglich ist und Euch dafür leider das nötige Kleingeld fehlt und dabei wird ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt. Und das Ganze, obwohl Dein Mann (lt. PF) doch gar keine Kinder mehr möchte. *g*

Fas zeitgleich schreibst Du in einem anderen Forum, dass Du Dich unbedingt sterilisieren lassen möchtest, weil Du Angst hast schwanger zu werden...hö? Und dann wird S@lly schwanger, einfach so, ohne Probleme und bezeichnet dieses als "Wunder"...mensch und nun schon wieder so ein Wunder, einfach so und ohne Probleme? Darüber solltest Du echt ein Buch schreiben, so viele Wunder und das wie von alleine...!

Und das sind noch lange nicht alle Märchen, die Du hier erzählt hast, da rede ich noch gar nicht von angeblichen Reisen, Persona ect. pp.

Wer Dir noch glaubt, ist selbst Schuld und da kannst Du mich versuchen nieder zu machen, wie Du möchtest, ICH lüge nicht, ich sage nur meine Meinung darüber, die Dir leider nicht passt, das ist aber nicht mein Problem.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly wegen Persona Brauche keine PN´s von dir!

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 10:57 Uhr

?! Ähm... Dir ist bewusst wie alt meine kleine derzeit war ?
Jetzt wird's echt lächerlich ! Da wäre es auch mehr als ungünstig gewesen, was ist daran jetzt genau verwerflich ?!

Alltägliche Dinge ... Oh Gott !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly wegen Persona Brauche keine PN´s von dir!

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 11:03 Uhr

Vielleicht, weil Du ja eigentlich natürlich gar nicht schwanger werden kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 11:04 Uhr

Oh Gott...

Du tust mir echt leid !

Ich wollte mich sterilisieren lassen ,weil es nach 3 Kaiserschnitten ein Risiko für den Körper ist. Du bist doch so toll darin Beiträge rauszusuchen,dann findest Du auch sicher den,wo über meine spontan Geburt berichtet wird .

Ich kenne noch ganz andere Storys von dir, von deinem tollen Wunsch- Kaiserschnitt bis hin zu deinen angeblichen stillen usw

Arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly wegen Persona Brauche keine PN´s von dir!

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 11:05 Uhr

Ja ne ist klar, nachdem ich spontan schwanger geworden bin gehe ich NATÜRLICH davon aus,dass es nicht wieder passieren kann!

Mädel,Du drehst dich im Kreis und wiederholst dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 11:06 Uhr

"Ich frage mich was DU von MIR willst ?! Seit etlichen Monaten gehst DU MIR auf den keks . "

Das fragst Du Dich noch? Hättest Du und JuniMama mir damals nicht so ein schlechtes Gewissen eingerdet und mich trotz Entdschuldigung weiter runter gemacht wegen Deiner Unfruchtbarkeit, wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen, das Ganze anzuzweifeln. Aber so wie Du mich damals beleidigt hast, dürfte das auch kein Wunder sein oder?

Und so langsam wird es wirklich sehr peinlich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 11:08 Uhr

Und weiter? Was genau willst Du mir jetzt sagen?

Dass ich keinen KS hatte und ich nicht gestillt habe? Mädchen, im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig hier zu lügen!

Und Du hast was ganz anderes geschrieben als es um Deine Sterilisation ging, fang' doch jetzt nicht schon wieder an mit lügen...peinlich Mädchen, peinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly wegen Persona Brauche keine PN´s von dir!

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 11:08 Uhr

Natürlich! Ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 11:10 Uhr

DU bist peinlich... Deine ganze Art kann einfach nur gestellt sein (DAS HOFFE ICH) !

Damals und noch heute nimmst Du dir immer wieder das Recht zu urteilen, Du hast überhaupt keine Ahnung von irgendwas !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly wegen Persona Brauche keine PN´s von dir!

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 01.03.2013, 11:11 Uhr

Ende November 2012 sprich vor rund 3 Monaten war das mit Persona!
Jetzt bist du in welcher Schwangerschaftswoche???
Erkläre mir wo der Unterschied bestand das du jetzt schwanger bist und alles prima ist und vor 3 Monaten hast du dir die Hosen voll gemacht deswegen.
Komm mir jetzt nicht mit Kaiserschnittnarbe oder sonst was, den wenn du ordentlich verhüten hättest wollen, dann wärst du so intelligent gewesen und hättest dir die Gebrauchsanweisung vom Persona durch gelesen oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Junchen, 37. SSW am 01.03.2013, 11:11 Uhr

Hach, das hat mir irgendwie gefehlt so ein gezicke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 11:14 Uhr

Na ja, ich und andere können aber halt lesen und dass Deine Geschichten nicht zusammen passen, ist halt leider so. Ich kann allerdings verstehen, dass Dir das nicht passt, was wir dazu zu sagen haben. Und das erklärt auch Deine ziemlich lächerlichen Reaktionen darauf. Nix für ungut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 11:17 Uhr

Ich beende jetzt die ganze Sache,denn Du bist wirklich unter meinen Niveau liebes...

Rate lieber weiter anderen zu einem Wunsch- Kaiserschnitt und schwärme von deiner tollen stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly wegen Persona Brauche keine PN´s von dir!

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 11:23 Uhr

Ich bin noch ganz frisch dabei und ja ich hatte Angst,natürlich ! Was ist daran unglaubwürdig ? Das alles hat mich in einer Lage gebracht die mich sehr nachdenklich stimmte... Dann kam meine Periode und ich war irgendwie traurig,also haben wir uns entschieden doch noch ein Kind zu bekommen. So, jetzt finde mal den Fehler ? Muss ich mich wirklich rechtfertigen wenn ich meine Meinung ändere, ist ja bekanntlich menschlich oder nicht ?

Ich finde das ziemlich übel,was Du mir hier versuchst anzukreiden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 11:49 Uhr

Unter Deinem Niveau? Da geht nichts drunter Schätzchenm nur drüber, nur drüber!

Und lerne bitte mal endlich lesen! Ich habe noch nie jemanden zu einem WKS geraten, ich hatte selbst keinen VOR ET, sondern nach einem Blasensprung.

Und zum stillen rate ich sehr gerne, ich habe es wenigstens versucht im Gegensatz zu Dir und dass Du das nicht auf die Reihe bekommst, dafür kann ich auch nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von verwünscht am 01.03.2013, 12:02 Uhr

Soviel ich weiß hat Sally knapp 10Monate voll gestillt ,also das "in Gegensatz zu dir" ist da wohl unangebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 12:04 Uhr

Dann scheint sie aber damit nicht glücklich gewesen zu sein oder woher der Neid? Oder braucht S@lly nen Zweitnick, damit sie sich jetzt selbst verteidigen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 12:25 Uhr

Neidisch ?

Auf dein missglücktes stillen ?! Ah ja...

Einen 2. Nick, ja das sollte ich mir vielleicht mal zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 12:41 Uhr

Missglückt? Bitte? Du schreibst doch oben selbst, dass ich ne schöne Stillzeit hatte und die hatte ich eben, sorry!

Ja, leg' Dir mal einen zu, falls noch nicht vorhanden...

P.S. Wolltest Du nicht gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Noa13 am 01.03.2013, 12:54 Uhr

Hi,ich nochmal :-)
Wollte bloß noch 2 Takte hinzufügen:
Klar kann man bei psych. Geschichten nicht sagen "so,komm 3Wo in Therapie,dann ist es vorbei",aber was sehr wohl möglich ist für einen guten Therapeuten,er kann eine Prognose anhand des Verlaufes der Therapie stellen,wann man ca wieder fit ist.Und ich finde,dass 2J absolut keine unrealistische Zeit ist,um Panikattacken in den Griff zu bekommen,dass kann sehr gut klappen und ich finde es eine gute Sache,dass du dich daweil rausnehmen willst aus dem Beruf um anderen Stress zu reduzieren und dich auf die Therapie zu konzentrieren.Klar,ab und an solltest du eine Freundin treffen etc,alleine versauern ist auch nichts,aber ich finde es echt gut so.Und ja,wenns wieder heißt 'die Frauen früher habens auch ausgehalten blaaaaaa....' Das ist doch schön für die Frauen früher oder Euch,das da alle so hart im Nehmen sind,aber es sind nicht alle Menschen und nicht jede SSW gleich,fertig.
Lass dir nichts einreden,von wegen,dass du später nicht in der Lage bist dein Baby zu versorgen,egal ob mit ohne Panikattacken.Die haben damit echt nix zu schaffen,ob du dem Mutterdasein gewachsen bist oder nicht und außerdem hast du dir ja schon Hilfe geholt :-)
Jemand der nicht in deiner Situation mit drin steckt,kann nicht nachvollziehen,wies dir mit den Panikattacken geht und was du noch mit kannst oder nicht.Auf jeden Fall ist es therapierbar (lass dir da nichts anderes einreden und keine Angst!)und auch oft in absehbarer Zeit!Kopf hoch und mach einfach dein Ding :-) Anderes einfach drüberlesen.
Ach ja,eins noch,mir hat erst kürzlich eine sehr kompetente Oberärztin in der Gynekologie in dem Klinikum wo ich war gesagt,dass Babies,deren Mütter in der SSW mit Panikattacken zu tun hatten,oft sehr stressresistente,ruhige und ausgeglichene Babies werden.Kein Witz.
LG und gute Besserung! :-)
Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von S@lly. am 01.03.2013, 13:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 13:12 Uhr

Und wieder so typisch für die erwachsene S@lly!

Jetzt mal ehrlich, merkst Du nicht langsam selbst, dass Du Dich lächerlich machst?

Was sollen denn nun diese fadenscheinigen Spitzen in meine Richtung wegen stillen oder WKS? Ist doch peinlich S@lly, weil es keinerlei Halt hat, was Du behauptest.

Gerade was das stillen angeht. Warst Du nicht die jenige, die ständig jedem unbedingt erzählen musste, dass sie noch voll stillt und alle anderen die das nicht taten, anzugreifen? Oder verwechsele ich das nun wieder und Du warst doch die jenige, die ihrem Kind mit 5 Monaten Spaghettibrei hinter die Binde kippte? Oder doch die, deren Kind absolut keinen Brei mag?

Merkst Du was? Widersprüche über Widersprüche und alles kann man hier nachlesen...doof oder? Leider nur für Dich, da kannste nun mit zig Wunschkaiserschnitte oder Stillzeiten kommen, gelogen habe ich hier noch nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 13:26 Uhr

Noch was schönes gefunden, hast Du am 02.09.2012

"Ach so und arbeiten werde ich die nächsten 4 Jahre definitiv nicht! Die 2 Jahre jetzt und dann wollen wir noch ein jetzt Kind"

Und dann nochmal von Dir am 04.01.2013

"Ich überlege auch schon länger,ob wir nochmal nachlegen. Nur ist mein Mann noch nicht so überzeugt und ich geh auch erstmal wieder arbeiten! Wir haben uns gerade ein Haus gekauft und das kann einer alleine nur schwer finanzieren"

Herrlich! Ich könnte ewig so weiter machen, genug davon ist ja da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und zum Thema Wunschkaiserschnitt

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 13:46 Uhr

auch sehr interessant:

Geschrieben von S@lly am 14.02.2011, 16:38 Uhr.
Re: Geplanter Kaiserschnitt und stillen

"Hi,

dass kostet dich gar nichts,mein 1.Kaiserschnitt war auch geplant (Wunschkaiserschnitt)...Ich war zur Geburtsplanung im KH und man hat mich dementsprechend beraten."

Zu schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber meine Kinder schlafen (Thema stillen)

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 14:04 Uhr

Geschrieben von S@lly am 14.02.2011, 16:38 Uhr.
Re: Geplanter Kaiserschnitt und stillen

"dass kostet dich gar nichts,mein 1.Kaiserschnitt war auch geplant (Wunschkaiserschnitt)...Ich war zur Geburtsplanung im KH und man hat mich dementsprechend beraten.

Davon abgesehen (ich möchte dir wirklich nur meine seite schildern) würde ich dir raten es spontan zu versuchen.Wenn es dir zu "bunt" wird,kann immer noch ein Kaiserschnitt gemacht werden...ich habe es sehr bereut ...mir fehlte was!
Aber ich konnte danach ganz normal anlegen und stillen.Das eine hat mit dem anderen nichts zutun!Ich konnte dann 6 monate voll stillen.

Beim 2.Kind habe ich dann versucht spontan zu entbinden,nach erfolglosen 14 std,musste letzendlich doch ein Kaiserschnit gemacht werden (Geburtsstillstand),der "kleine" Mann hatte dann knapp 4000gr und hatte einen Kopfumfang von 37 cm Aber auch diesmal konnte ich problemlos stillen (9 monate voll)."

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------

Ich fasse mal zusammen:

Kind 1: voll gestillt, ganze 6 Monate lang!
Kind 2: voll gestillt: ganze 9 Monate lang!
Kind 3: auch voll gestillt, auch an die 9 Monate, wenn man Deinem Geschreibsel glauben kann...alle natürlich problemlos...klar!

Und dann:

Geschrieben von S@lly. am 18.09.2012, 8:54 Uhr.
stefano
Öhm.... Was muss sie eigentlich immer geben?

"Ich habe 3 Kinder, 2 davon "Flaschenkinder" und 1 "stillkind" ! Keines meiner Kinder brauchte je zusätzlich Tee. Zwischendurch haben sie zur beikost noch Wasser getrunken!"

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------

Ich dachte die wurden alle 3 VOLL gestillt? Und nun doch nur eins?

Was genau willst Du mir denn nun sagen?

Und bevor jetzt jemand kommt, dass ich Langeweile habe: JA, habe ich! Haushalt fertig, Kinder schlafen...herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber meine Kinder schlafen (Thema stillen)

Antwort von jule2609, 32. SSW am 01.03.2013, 14:09 Uhr

Hahahah ..zu geil...
Nur gut dass das Internet nie vergisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber meine Kinder schlafen (Thema stillen)

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 14:10 Uhr

Ich find's auch total lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber meine Kinder schlafen (Thema stillen)

Antwort von Junchen, 37. SSW am 01.03.2013, 14:37 Uhr

Ich finds auch amüsant.

Vor allem versteh ich nicht wie man mal das und mal das schreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber meine Kinder schlafen (Thema stillen)

Antwort von Allison_Cameron am 01.03.2013, 14:42 Uhr

Ich glaube ihr kein Wort mehr, sie widerspricht sich zu sehr, das wirkt für mich so als wäre viel erfunden, aber auf die lange Zeit hier im Forum konnte sie sich einfach nicht alles merken.

Ein Schlag ins Gesicht für alle die, die ihr geglaubt haben. Vorallem die, die wirklich vergebens versuchen schwanger zu werden.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sally wechselt so oft ihre "Meinung"....

Antwort von Würmchen84 am 01.03.2013, 15:04 Uhr

.... wie unser einer die Schlübbis

Ich hab mich ja schon im Mai-Forum köstlich über sie amüsiert, nicht zuletzt wegen ihrer soooo tollen USA-Reise

Sally: YOU MADE MY DAY !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alter Schwede S@lly, jetzt wird's langsam aber sicher eng für dich ...

Antwort von Babyglück2012 am 01.03.2013, 16:34 Uhr

Würde ich mal behaupten

Ich schließe mich Würmchen84 an, YOU MADE MY DAY!!!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot

Antwort von erdbeere-123 am 01.03.2013, 22:08 Uhr

Na hier geht es ja zur Sache!!!
Schöne Grüsse ebenfalls von einer Mai 2012 Mami.... :)
Schlimm wenn man nach Monaten wieder ein Fake aufdeckt,mit der man selber geschrieben hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber meine Kinder schlafen (Thema stillen)

Antwort von Krümelmonsterlein am 01.03.2013, 23:53 Uhr

Also ich kenne S@lly nur aus dem Stillforum und ich habe mich oft gefragt, ob die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Furchtbar übertrieben von "extrem schlimme Schlafstörungen" bis zu "ich stille solange meine Tochter es will" und dann wieder "mein Kind nimmt die Flasche nicht" oder "endlich abgestillt"....

Klar, 10 Monate voll gestillt aber vor Wochen schon ins Forum reinschreiben, dass sie ihrer Kleinen Milch mit Vanille-Geschmack gibt.

Wenn ich dann diese Postings lese, erklärt sich einiges.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arbeitgeber weigert sich ein Beschäftigungsverbot auszusprechen :-((

Hallo ihr lieben, mein Problem steht ja schon oben. Ich arbeite als Altenpflegerin in der ambulanten Pflege, 82% Stellenanteil heißt von morgens 6 bis Mittags 13-14 Uhr Frühdienst, an manchen Tagen Doppeldienst heißt Früh- und Spätdienst. Habe nun seit ca. 3-4 Wochen mit ...

von mel_79, 18. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Automatisch ein Beschäftigungsverbot?

Hi ihr Lieben :) Ich habe im April diesen Jahres meinen Sohn in der 22 SSW still zur Welt gebracht, auf Grund eines vorzeitigen Blasensprungs. Kurz darauf wurde auch ein Faktor V Leiden festgestellt. Ich weiss seit dem 21.12, dass ich wieder schwanger bin und spritze ...

von jenny..m 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot wer kennt sich aus?

Ich bin in der 13.Ssw und arbeite als Zahnarzthelferin, da ich schwanger nicht mehr in der Assistenz arbeiten darf, bin ich an der Rezeption, doch dort muss ich Vormittags und nachmittags jeweils 4 Stunden am Stück sitzen, wodurch ich starke Unterleibschmerzen und Krämpfe ...

von Kia86, 13. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot wer hat Ahnung

Hallo liebe Kugelmamis erstmal schöne Weihnachten nun meine frage ich bin jetzt 8 ssw bin seit 20.12.2012 bis 18.15.2013 Krank geschrieben da ich in der vergangenheit 6 unterleibsops hatte ist meine familie und ich auch der Meining ...

von Kirsche871, 8. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Hallo, ich weiß ja seit kurzem von meiner Schwangerschaft und bin sehr glücklich darüber. Schon davor bekam ich eine mündliche Zusage für einen neuen, unbefristeten Job. Meinen Vertrag habe ich allerdings noch nicht unterschrieben und habe fairerweise meinem neuen Chef von ...

von Wasserratte, 6. SSW 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben.. ich habe ein großes Problem.. meine Arbeitgeberin möchte das ich ein Beschäftigungsverbot bekomme aber es klappt alles nicht.. ich hab mal alles aufgeschrieben.. vielleicht kann mir jemand von euch helfen und hat erfahrung oder arbeitet evtl auch in einer ...

von poi3, 14. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot?

Hallo werdende Mamis :-) bin hier neu, weil ich halt ein paar Fragen habe.Meine erste Frage: Bin jetzt in der 14 ssw und arbeite im Einzelhandel.Bin Stellvertretende Filialleitung hab also ziemlichen Stress.Arbeite aber echt gern.Hab aber seit Anfang der ss ziemlich dolle ...

von bibik 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Unzufrieden Mit meiner Frauenärztin/kein Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin jetzt in der 17.SSW und ich komme absolut nicht mit meiner Frauenärztin klar. Ich weiß "Schwangerschaft ist keine Krankheit" aber so manche "Zipperlein" hat man ja doch. Habe seit 4 bis 5 Wochen Schlafstörungen so ...

von Tiffi, 17. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit...Beschäftigungsverbot?? 9+4SSW

Hallo ihr lieben Ich habe jetzt seit fast 4 Wochen starke Übelkeit und bin seitdem auch krank geschrieben.Ich nehme Nausema (Vitamin B) und das sogar auf Anordnung meiner FA die doppelte Dosis sprich 3x2 Tbl. Habe morgens im Bett schon ...

von sabrinadaniel, 9. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot

Habe gestern Abend mein Beschäftigungsverbot von meiner Chefin bekommen. War für mich ziemlich überraschend bin in der 11 ssw. das komisch an der Sache war ja mir wurde die letzte Woche aus mangle an Arbeitskräften sogar mein Urlaub gestrichen hatte von 5 tagen Grat mal einen. ...

von Michaelkora 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschäftigungsverbot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.