Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 22. SSW am 30.11.2012, 16:08 Uhr

Beschwerden-was könnte das sein??

ich hab seit einer weile, seit ner Stunde oder so, ab und an wieder stechende Schmerzen rechts hinten. So in der Nierengegend. Bewegungsunabhängig.
Weiß jemand was das ist..tut weh,wenns da reinsticht..hab mir jetzt ein Kirschkernkissen hingelegt.
Hab mal nachgelesen,bei Nierenstau..aber da steht es ist oft symptomlos usw.

Kennt das jemand??

 
2 Antworten:

Re: Beschwerden-was könnte das sein??

Antwort von HeidiundPeter2, 27. SSW am 30.11.2012, 16:20 Uhr

Bei mir liegen solche Schmerzen schlicht und einfach an meinem Rücken. Hab unteranderem einen Bandscheibenvorfall, leichte Skoliose, Verspannungen usw.
Was es bei dir ist wird dir aber keiner mit Sicherheit sagen können.
Wenn du dir unsicher bist ruf beim Arzt oder Hebamme an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden-was könnte das sein??

Antwort von Finnarwen, 17. SSW am 30.11.2012, 16:43 Uhr

Eine Blasenentzündung könnte das sein, die bereits in eine Niere hoch ist. Du musst weder Brennen beim Wasserlassen, noch Fieber haben. Wenn jemand ein bisschen auf deine Niere stupft und du fast vor Schmerzen zusammenbrichst, dann falls du kannst, lass es noch schnell abklären (vor Montag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.