Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 03.02.2014, 17:55 Uhr

Bin ich schwanger?

ich hatte irgendwann 2013 GV und nun nach 3 Wurstbrötchen fühle ich mich so dick

 
30 Antworten:

:)

Antwort von Caitryn am 03.02.2014, 18:01 Uhr

Was hältst du davon noch ein paar Tage zu warten und dir einen Angelsound zu kaufen. (Hoffe, du verwechselst deine Peristaltik nicht mit den Herztönen des Kindes). Hast du denn deinen Schleim untersucht? Berichte darüber. Sicherlich kannst du schon mal im chinesischen Kalender nachschauen, welches Geschlecht dein Kind haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ICH würde sagen:

Antwort von 77shy am 03.02.2014, 18:02 Uhr

Nach 3 Wurstbrötchen werden es wohl Drillinge! Wiener, Frankfurter oder Krakauer?

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahahahahahahaha

Antwort von Christine70 am 03.02.2014, 18:03 Uhr

glaskugel raushol...............

oooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von swiss-mom am 03.02.2014, 18:12 Uhr

Das weiss ich nicht.

Aber ich habe heute Nacht geträumt ich wäre mit Zwillingen schwanger...ob's ein Omen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Mina1983 am 03.02.2014, 18:14 Uhr

Pinkel doch einfach mal schnell auf deinen Computer oder dein Smartphone.
Mit der Pippi können wir dann gleich hier im Forum einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@mf4

Antwort von Mina1983 am 03.02.2014, 18:21 Uhr

ICH LIEBE DEINE POSTS!!!! Du denkst wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@mf4

Antwort von mf4 am 03.02.2014, 18:25 Uhr

der Rat mit dem Pipi war doof
ich glaube ich verliere es grad... mein Notebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Mina1983 am 03.02.2014, 18:28 Uhr

:-D:-D:-D sorry.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Mina1983 am 03.02.2014, 18:31 Uhr

Beatme ihn und mach ne Festplattenmassage. Wenn du dir da unsicher bist, fahr lieber mal ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist NICHT schwanger - das liegt an den Bohnen!!!

Antwort von binesonnenschein am 03.02.2014, 18:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Bohnen!!!

Antwort von mf4 am 03.02.2014, 18:52 Uhr

Mensch ja, wir wissen ja nun sie sind Schuld am DschungelWahnsinn also warum nicht auch daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du nen Vogel?

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 03.02.2014, 19:13 Uhr

dann kannst du auch schwanger sein, denn ich habe gelesen von Vögeln wird man schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann muss ich auch 3 Wurstbrötchen essen!!!

Antwort von Danie1710 am 03.02.2014, 19:26 Uhr

Bin mal eben schnell weg, welche besorgen und SST bringe ich dann auch noch schnell mit. Soll ich Dir einen rüberbeamen?

mf4: Ich liebe Deine Posts auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von amicas, 23. SSW am 03.02.2014, 19:34 Uhr

Wenn du während des GV auf dem Kinderkarussell Döner gegessen, dir die Haare blondiert hast, während eine Solariumlampe volle Kanne auf deinen Bauch geschienen hat und dir ein Netbook, so groß wie eine Waschmaschine vom Busen auf den Bauch gefallen ist, könntest du mit Achtlingen schwanger sein.
Ab sofort heißt es für dich: nur noch Globolis/Globusslis/Gubilos auf dem Brot mit einem Blatt Salat. Aber nicht in öffentlichen Restaurants, weil es könnte ja sein, dass die den Salat nicht im Schleuderwaschgang gewaschen haben. Und nicht mehr den ganzen Körper mit Zimt einreiben, weil der ja wehen auslöst!
Und bitte jeden Tag den Muttermund selbst abtasten und n Foto vom Ausfluss posten.
Ach so, und ab sofort wird überall ein i hintenrangehängt. Bauchi, Schleimi, Propfi, Hebi, schnurliburlidurlimanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ICH würde sagen:

Antwort von amicas am 03.02.2014, 19:36 Uhr

ALLES, nur keine Bockwürschte bitte!!! määäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von tine83 am 03.02.2014, 19:42 Uhr

Ich hab das mal kurz gegoogelt...... und es kommt darauf an ob die Brötchen mit Butter beschmiert waren, dann bist du so aufgebläht weil du vielleicht eine Lactoseintoleranz hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Bauchzwerg14 am 03.02.2014, 20:04 Uhr

Schließe mich der Frage an, hatte mit meinem Exfreund irgendwann 2013 ... nun seit vier Monaten keine Regel mehr. Könnte ich vielleicht schwanger sein?! Der Bauch wölbt sich auch so ein bisschen komisch ...... *hüstel*. Oder habe ich vielleicht nur was Komisches gegessen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh ich habe Mäuse

Antwort von mf4 am 03.02.2014, 20:59 Uhr

ich ahne schlimmes... die hecken ja wie irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe einen Bandwurm sagt mein Freund

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 03.02.2014, 21:32 Uhr

Denn ich fresse und fresse und nehme nicht zu

ICH wiederum denke dass der 2mm Bandwurm das geschickt macht. Erst lässt er mich fressen (flips, ich habe FLIPS gegessen, eine halbe Tüte! Ich HASSE FLIPS!!!) und dann lässt das Würmle mich alles auskotzen.

Wusstest du dass Flips und Magensäure im Hals kratzen wenn man kotzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen Bandwurm sagt mein Freund

Antwort von mf4 am 03.02.2014, 21:35 Uhr

Wusstest du dass Flips und Magensäure im Hals kratzen wenn man kotzt?

Nein bisher nicht aber diese Erkenntnis wäre glatt einen Eintrag bei Wikipedia wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von angi159 am 03.02.2014, 21:40 Uhr

Zu geil...

... das mit dem Zimt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von matz am 03.02.2014, 21:40 Uhr

Oh man..... Wie geil ..... Ihr habt mir dn Abend erheitert ..... in die Tastatur. Pinkel..... Ich freu mich schon drauf wenn ich wieder schwanger bin....... Ich hoffe der ein oder andere ist bis dahin noch nicht ausgekugelt .... Aber ich glaube ich probiere das mal mit dem döner auf dem Kinderkarussell..... Och nee besser nicht sonst muss ich ja jeden Tag zum Gynäkologie um zu gucken ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von mf4 am 03.02.2014, 21:43 Uhr

jeden Tag zum Gynäkologie um zu gucken ob alles ok ist

Das wird sicher auch deinen Gyn erheitern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe

Antwort von Schrumsel am 03.02.2014, 21:45 Uhr


Da fällt mir gleich ein netter Witz ein.

Was ist der Unterschied zwischen Vögeln und Bumsen?
Tja, Bumsen können nicht fliegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amicas

Antwort von Nachtwölfin am 04.02.2014, 0:05 Uhr



Hab gerade meinen armen ahnungslosen Kater mit meinem Prusten erschreckt. Jetzt ist er weggerannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann möchte ich aber bitte als Forschungsmitglied dabei sein

Antwort von Keksraupe, 6. SSW am 04.02.2014, 7:56 Uhr

wenn wir das erforschen und unsere Studie veröffentlichen

ps: Nudeln sind viiel angenehmer zu kotzen, vorallem Nudeln mit Vanilleeis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von insala, 20. SSW am 04.02.2014, 8:38 Uhr

Und dann bitte noch jeden Tag einen neuen Test machen, weil der erste ja sooo schwach war! Vielleicht wird man durchs viele testen schwangerer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Lulila36 am 04.02.2014, 9:05 Uhr

da hat aber jemand sehr viel Freizeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amicas

Antwort von amicas am 04.02.2014, 19:15 Uhr

Hahaha, falls er jetzt krampft, gib ihm Magnesium. Aber bitte nur aus 300m Entfernung zugeworfen, weil er Toxoplasmoseviren ausatmet!
:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von El-li am 04.02.2014, 21:27 Uhr

für diese Zusammenfassungen! Treffend genau! Ich hau mich weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger?

Hallo hab da mal eine Frage. Ich hatte ca am 21-22 meinen eisprung jetzt habe ich die typischen anzeichen für eine Schwangerschaft. Brüste tun etwas weh sodbrennen leichte Übelkeit und ziehen im unterbauch .Allerdings hatte ich das ziehen noch nie so wie jetzt. Habe heute einen ...

von mama309 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger???

Hallo, bin 39 jahre alt, nehme keine pille und hatte 2x ungeschützten sex, habe vor 3 tage meine periode bekommen aber es war keine übliche periode sondern nur eine schmierblutung mit wenig blut. bin seit letzer woche total erschöpft habe kopfschmerzen und manchmal auch ganz ...

von dorothea74 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche bezeichnen?!?

Bin ich jetzt doof? Für mich war man von 4+1-50 in der 5.ssw ab der 5+1 -6+0 in der 6.ssw heute lese ich, dass man ab 5+0 schon in der 6.ssw sei jaaa, es ist nur ein Tag, aber interessieren würde es mich, wie ihr das denn rechnet/seht? ichbin heute 5+0 :-D Also ab ...

von Keksraupe, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Kleinkinder

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und habe noch eine (fast) 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn. Meinen Sohn muss ich immer noch viel tragen, klar er ist ja ein Baby (er ist aber eher ein zarter). Muss ich irgendwie aufpassen oder mich schonen (wobei das ja ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die das zweitemal schwanger sind

Hallo ihr lieben ich hatte montag mein ersten pflicht urtraschall den zwischen 9 und 12 ssw.jetzt ist mir zu hause aufgefallen das die ärztin den bpd nicht eingetragen hat.ssl ist eingetragen.bei meiner ersten ss ist der bpd wert auch eingetragen worden.ich habe jetzt schon dem ...

von meijen 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Stuttgart

Hallo =) wer von euch kommt aus dem Raum Stuttgart und hat interesse an Treffen, und austauschen? Ich habe eine Gruppe gegründet, und wir treffen uns regelmäßig an öffentlichen Orten, Themen, sind natürlich die kleinen, in welcher Klinik wird man entbinden, Erfahrungen, ...

von Sandta92, 22. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft anders?

Hallo Mamis, ich bin nun zum 3. mal schwanger und ich fühle mich ganz anders als in den anderen beiden Schwangerschaften. Hab kein Brustziehen, keine Übelkeit und esse eigendlich ganz normal. Ich fühle mich mehr oder weniger "unschwanger" außer bin etwas mehr müde als ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger und er betrügt mich

Ich weiß bis jetzt waren meine beiträge nicht fröhlich, aber he so scheiße wie es mir gerade geht ist mir die angst vor der geburt wenigstens etwas in vergessen heit geraten :-))) Es ist ziemlich viel, aber in diesem forum hab ich bis jetzt einfach immer die besten antworten ...

von Burberry0 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.