Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 15.10.2008, 18:34 Uhr

bin neu hier

Hallo, ich bin Elli, 35 Jahre alt, und habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Überraschend, aber gewollt. Bin also noch sehr neu auf diesem Gebiet... und da alle aus meinem Bekanntenkreis schon länger Mama sind, oder es erst später wollen, dachte ich, ich schau mal, ob es hier ein paar nette werdende Muttis gibt, mit denen man austauschen kann. Liebe Grüße Elli

 
8 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von Emily25, 10. SSW am 15.10.2008, 18:38 Uhr

Hallo Elli,
herzlich willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und findest nette Ansprechpartner. Ich bin auch das erste Mal dabei (10. SSW) und finde dieses Forum informativ und hilfreich.

Also, viel Spaß,
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Micha04, 15. SSW am 15.10.2008, 18:39 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen!!

Dann geht es dir ja ähnlich wie mir !

Mein erstes Baby, überraschend, aber absolut erwünscht!!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Elli777 am 15.10.2008, 18:40 Uhr

Vielen Dank, bin in der achten SSW und sehr gespannt was die Zukunft so bringt... Bis bald, Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Elli777 am 15.10.2008, 18:42 Uhr

Sehr schön!!! Ist noch alles sehr aufregend für mich. Lese viel, schaue im Internet. Bin erst in der 8. SSW, also noch sehr frisch. Habe nächste Wocher den ersten Vorsorgetermin. Hoffe, man liest sich... Gruß Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von naddel1982, 16. SSW am 15.10.2008, 18:43 Uhr

herzlich willkommen hier bei uns , wir sind alle ganz nett hier ;-) viel spass und auf das du viele nützliche infos bekommst ;-) bis dann
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Elli777 am 15.10.2008, 18:46 Uhr

Vielen Dank, merke schon, dass es hier sehr nett zugeht. Bis bald mal... Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Krümelchen83, 35. SSW am 15.10.2008, 19:46 Uhr

Herzlich Willkommen,
ich bin auch mit meinem ersten Baby schwanger aber schon in der 35 ssw!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute für Dich und dein Baby. Ich hab hier auch viel dazu gelernt.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von mianer, 24. SSW am 15.10.2008, 20:52 Uhr



Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!

Und natürlich herzlich willkommen!
Ich heiße Anja, bin 28 Jahre alt und bekomme meinen zweiten Sohn.
Allerdings kannte ich in der 1. SS dieses Forum noch nicht.
Hoffe dir gefällt es hier!

Bis vielleicht bald mal!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.