Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweettrina, 5. SSW am 17.11.2008, 14:03 Uhr

Bin neu!

Hallöchen,

ich will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt und habe eine fast 2 Jahre alte Tochter. Habe heute zwei positive Schwangerschaftstest gehabt und für nächste Woche Mittwoch den 1. FA-Termin. Würde mich gerne in der 9-monatigen Kugelphase mit euch austauschen.

LG Nadine

 
7 Antworten:

Re: Bin neu!

Antwort von Maja 27, 29. SSW am 17.11.2008, 14:28 Uhr

Hi Nadine!
Herzlichenn Glückwunsch freu mich für dich!
Weißt dein Mann schon Bescheid??
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu!

Antwort von Kissa1, 40. SSW am 17.11.2008, 14:31 Uhr

Hallöle!!!
Und natürlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu!

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 17.11.2008, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wie weit bist du denn schon??

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu!

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 17.11.2008, 14:34 Uhr

Sorry zu ungenau gelesen!!;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu!

Antwort von sweettrina, 5. SSW am 17.11.2008, 21:18 Uhr

Hallo Nicole,

ich habs meinem Mann heute Abend erzählt. Viel mehr die Tests auf einem kleinen Plakat geklebt mit dem Satz "HURRA! Wir sind schwanger".
Er hatte richtig Tränen in den Augen und freut sich riesig.
Unsere große Tochter versteht das natürlich noch nicht so ganz, aber sie sagt schon immer fleißig "Mama, Baby Bauch"...

Danke für deine Glückwünsche...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu!

Antwort von sweettrina, 5. SSW am 17.11.2008, 21:19 Uhr

Ich denke ich bin so in der 5. SSW. Hab wie gesagt nächste Woche Mittwoch den Termin beim FA. Mal abwarten, aber ich freue mich riesig, denn es wird ein Sommerkind.
Unsere 1. hat leider das Pech, sie ist im Januar geboren, aber das war uns damals so was von egal...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu!

Antwort von sweettrina, 5. SSW am 17.11.2008, 21:20 Uhr

Iss nicht schlimm, hab dir ja direkt auf die Frage geantwortet.. hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.