Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume85 am 13.06.2009, 15:13 Uhr

bin wieder daheim...

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Heute durfte ich mit meiner Tochter nach Hause. Kaiserschnitt ging richtig schnell... aber die schmerzen danach... hätte ich niiiiiieee im Leben gedacht das Kaiserschnitt soooo weh tut!!!! Noch mal nicht!
Aber jetzt schluss mit jammern... meine Maus ist gesund zur Welt gekommen und das ist die Hauptsache... sie musste einen Tag auf Intensivstation weil der Zucker so niedrig war aber jetzt ist alles top!
Allen restlichen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und das ihr nicht solche Schmerzen habt. Allen die auch schon Mami´s sind alles alles Gute!!

Lg Caro ;)

 
4 Antworten:

Re: bin wieder daheim...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 13.06.2009, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie heisst deine Maus denn?
Wie groß, wie schwer??


War der KS so schlimm?
Wie geht es dir danach?
Wie lang musstest du im KH bleiben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daheim...

Antwort von sonnenblume85 am 13.06.2009, 20:31 Uhr

Hallo,

sie heißt Annalena und wurde in der36+6ssw geholt, weil ich kaum noch Fruchtwasser hatte und meine Plazenta meine Maus nicht mehr so gut versorgte. Sie wog 2500g und ist 48cm groß.

Ja, war sehr schlimm... hätte ich nie gedacht aber die Schmerzen danach sind echt kaum auszuhalten, haben so 3 Tage angehalten, jetzt geht es schon wieder besser
Ich lag 5 Tage im Kh.

Bekommst du auch einen KS??? Will dir wirklich keine Angst machen , eine natürliche Geburt hat ja auch so seine Schmerzen. Und wenn die Mäuse da sind weiß man wenigstens warum man es gemacht hat und das es sich auf jeden Fall gelohnt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von sonnenblume85 am 13.06.2009, 20:32 Uhr

sorry, hab gerade gesehen du bist ja erst 11ssw... da kannste ja noch gar nicht wissen ob du KS oder normale Geburt haben wirst... aber keine Angst das haben Millionen Menschen geschafft und das schaffst du auch...
mir geht es auch schon wieder ganz gut... laufen ist zwar noch etwas schwierig, aber das wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daheim...

Antwort von Anne80, 6. SSW am 13.06.2009, 22:01 Uhr

Hallo Sonnenblume,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus

Ich wünsch euch unendlich viele schöne Tage mit eurer Tochter.

Tut mir leid, dass du so eine negative Erfahrung mit KS gemacht hast.
Ich möchte die anderen beruhigen, es muß nicht immer schlimm sein.
Für mich war nur schlimm, dass es ein Not-KS war. Alles andere ging schon.

Alles Gute, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.