Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, 30. SSW am 11.07.2005, 13:56 Uhr

bitte nur lesen wenn ihr nicht sensibel seid!

Hallo,
jetzt muss ich mal hören was ihr zu SO ETWAS sagt.
Auch auf die Gefahr hin das jetzt alle meinen ich bin asozial, aber ich habe nichts gewusst und nun bin ich die dumme!
Mein Noch-Mann ist ein phädophiles Dreckschwein!!!! Das mal vorweg!
Ich habe ihn mit 21 Jahren geheiratet.
Er war da 30 Jahre. Alles war erst sehr harmonisch.
Dann habe ich lange auf einer 0190er gearbeitet. Gut verarbeitet habe ich das nie da ich selbst schon zweimal von zwei unábhängigen Männern vergewaltigt worden bin. Aber was tut man nicht alles um Schulden( die meinem Mann gehörten ) zu bezahlen, um ein gutes Leben zu starten. In den Sommerferien 2003 war meine damals 14 jährige schwester zu besuch und mein mann und sie haben nicht besseres zu tun als sechs wochen es in unserem bett zu treiben( ja sie wollte es und meinte sie liebt ihn) während ich in der agentur sass und Männern für neun euro die stunde einen rzählt habe. Ald das rauskam habe ich meine ( damals vier jährige ) Tochter geschnapt und bin von niedersachsen wieder nach NRW gezogen.
Kurz darauf erzählte mir meine Schwägerin das mein "Mann"(nennen wir ihn doch bitte nur noch Phädo) sie als sie sechs war (er 14 jahre) vergewaltigt hat. Nun kam nach und nach raus das er seine cousine von sechs bis elf ( er war so 14- 19 Jahre) vergewaltigt hat. Alle wissen es in dem kleinem Provinznest( na alle auch nicht aber voll viele aus der familie) und fast alle halten die fresse. Nun wohnt Phädo mit seiner neuen freundin und ihrer sieben jährigen Tochter und ihren älteren Söhnen schon seit über einem Jahr zusammen und keiner sat was. Meine schwägerin ist auch eine meiner besten freundinnen und ich weiss wie sie leidet. Sollte sie ihn nicht grade deshalb anzeigen um andere zu schützen? Sie meint immer die zeit wäre um( 20 jahre danach verfällts). Stimmt aber son nicht ganz denn es heisst 20 Jahr nachdem sie 18 wurde verfällt es erst. So nun habe ic bei der Polizei angerufen und habe alles gesagt. Er drängt jetzt darauf und meint da kann man icht warten und das war eine anzeige damit das ich alles gesagt habe und jetzt will er meine schwägerin unbedingt sprechen und die cousine auch. Meiner schwägerin habe ich gesschriebn das es eine anzeige war aber noch nichts von dem das sie jetzt ran muss. morgen fängt sie zu allem überl noch ihre therapie an das ist alles zu viel, aber mal ehrlich, es geht doch nict um sie! Eigentlich ist sie doch egoistisch!
Auf der anderen seite habe ich meine vergewaltiger auch nie angezeigt!
Aber es geht um ein Kind und ich kann nur zu Gott beten das ich nicht zu spät bin mit meiner geschichte. Ich brauchte zeit um das zu realisieren. Voll dämlich eigentlich wo ich eigentlich Sozialarbeit studieren will. Aber ob man da persönlich drinhängt oder beruflich sind so unterschiedlich WAHNSINN!
Jetzt werde ich mir eine Therapeutin suchen für meine Tochter. Ich weiss nicht ob da was war und ich denk auch nicht aber ich MUSS da auf Nummer sicher gehen! Eigentlich wollteich bis nach der Geburt meiner kleinen warten wegen den Stresshormonen aber nun kann ich nicht warten!
Oh am liebsten würde ich jetzt eine rauchen! Aber da muss ich noch knapp acht Wochen warten.
Das musste jetzt einfach mal raus!!!

 
15 Antworten:

Re: bitte nur lesen wenn ihr nicht sensibel seid!

Antwort von Michi mit Luise, 37. SSW am 11.07.2005, 14:05 Uhr

Was habe ich heute für einen Spruch gehört:
"Wir packen die Dinge nicht an, weil sie schwierig sind, sondern Dinge sind schwierig, weil wir sie nicht anpacken"!

Ist doch kein Wunder, daß Mädchen und Frauen Angst haben, wenn ihnen kein Selbstbewußtsein anerzogen/vorgelebt wird!
Das ist meine Meinung und mag hart klingen, aber eine Anzeige war richtig! Was hältst Du davon, mal eine Familienberatungsstelle anzulaufen und die zu allererst bei den betroffenen vorzustellen? Damit sie sich vorbereiten können auf das was auf sie zukommt!
Vor einem frmden Polizisten würde ich mich auch nicht zu reden trauen. Aber wenn jemand einfühlsam ist, sollte sich der ganze Spuk entladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nur lesen wenn ihr nicht sensibel seid!

Antwort von Mommyoftwo, 18. SSW am 11.07.2005, 14:26 Uhr

Ohhh man du arme...

ist alles ziemlich wirr geschrieben aber ich komme jetzt hinterher.

Ich bin der Meinung er MUSS ANGEZEIGT WERDEN. DAs ist deine Pflicht!!!

Mehr gibt es zu solchen schweinen nicht zu sagen. Ich hoffe das deiner Tochter nichts angetan wurde, und ich hoffe das du deine SS jetzt ruhig und locker beenden kannst.

DAs du eine Rauchen willst kenne ich. Habe ich in stress situationen oft noch das ich an eine Zigarette denke. Aber bleib hart denk an deinen krümel inside.

LG Alex *KNUDDEL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nur lesen wenn ihr nicht sensibel seid!

Antwort von kruemel2001, 11. SSW am 11.07.2005, 14:36 Uhr

Hi!
Lass Dich mal drücken, au wei. Ich habs selbst über 5 Jahre ertragen müssen, eben weil auch ich Angst vor ner Anzeige hatte, der Kerl hätt mich plattgemacht! In einem muss ich Dich aber korrigieren, man hat Zeit bis zum 28.Lebensjahr eine Anzeige zu machen, danach ist es verjährt. Auch bei mir wussten es viele und keiner hat mir wirklich helfen wollen.
Halte daran fest, mache die Anzeige und zieh es durch! Selbst wenn diejenigen, die er angefasst/vergewaltigt hat, es ersteinmal abstreiten, irgendwann kommen widersprüchliche Aussagen. Vielleicht sind sie aber auch ganz froh, darüber reden zu können.
Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, das er sich nicht an Deiner Kleinen vergangen hat.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nur lesen wenn ihr nicht sensibel seid!

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 11.07.2005, 14:56 Uhr

Ich habe meiner Schwägerin diese email geschickt:Hallo Nadine,

ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll, deswegen schreibe ich dir jetzt diesen Brief!

Ich habe heute bei der Polizei angerufen und habe denen gesagt ich möchte mit jemanden reden der sich mit Vergewaltigungen auskennt.
Dann habe ich mit einem Herrn ..... gesprochen. Der fragte mich was sei.
Ich habe ihm die Sache geschildert mit dir und Simone und Jenny und dem verdacht wegen Guilia.
Dann wollte ich wissen wie ich mich verhalten soll, wegen der Tochter von Martina und weil ich wissen wollte ob das schon verjährt ist.
Da meinte er das mit den zwanzig Jahren stimmt aber sie fangen mit 18 Jahren erst an zu zählen, das heisst du hättest noch knapp elf Jahre.
Dann hat er mich gefragt wo ihr denn wohnt, ich sage H..., er ja die strasse, ich so, sie will ihn jetzt noch nicht anzeigen, erst mal muss sie mit sich selber klar kommen und dann meinte er , das war schon eine anzeige. Ich so mich können sie fragen was sie wollen aber sie sollen euch da raus halten er meinte das sei zu spät und Wegen Simone habe ich gesagt ich weiss nicht mal ihren nachnamen .Dann meinte er das man die Tat nicht verdrängen kann und ich solle dir sagen das du ihn schützt andere Kinder zu missbrauchen wenn du nichts sagst.
Jetzt soll ich ihn morgen anrufen und der wusste gleich sogar meine adresse nur mit meinem Namen obwohl er in O....... ist.

Nadine das habe ich so nicht gewollt ich wollte nur hilfe und wissen wie ich mich verhalten kann und wie lange das anzuzeigen ist und dadurch das ich ihm sagte das es sich um meinen nochmann handelt wusste er wer das ist.
Aber es ist doch auch gut so, denn stell dir vor vielleicht passiert der armen maus jeden tag das was dir nur einmal passiert ist und so schon dein leben kaputt macht!
Ich kann nicht mehr schweigen ich will nicht mehr schweigen.
Ich werde dieses kranke Szenario nicht weiter unterstützen. Wie kann ich mein zweites Mädchen zur Welt bringen mit dem wissen das es möglich ist, das ein dreckschwein sich an einem mädchen vergeht das so alt ist wie meine Guilia?? Ich will nicht mehr schlafen nichts mmehr essen nicht mehr atmen mit dem gedanken das ich es wusste. hier geht es nicht um dich sondern um dieses Kind auch wenn du das nicht so sehen magst.
Falls unsere freundschaft das nicht überstehen kann, weil ich weiss wie du denkst muss ich damit leben, denn mit dem gedanken es könnte ein Mädchen vergewaltigt und missbraucht werden KANN ich nicht leben!
Ich schütze dich nciht mit meinem schweigen. ich liefere kleine unschuldoge Kinder aus, so wie du ausgeliefert warst.
Denk an das was du mir erzählt hast. An dein Ohnmachtsgefühle, deinen schmerz und deine pein und jetzt denk das du es zulässt das vielleicht JETZT GRADE einem Mädchen das passiert. annst du damit leben?

Ich hoffe du redest noch mit mir!
Ich suche grade einen therapeuten wegen Guiia weil ich damit jetzt auch nicht mehr warten kann!

IHRE ANTWORT WAR:Ich weiß nicht was ich dir darauf sagen soll,ich finds scheiße......................
Kann jett nix dazu sagen,rufe dich eventuell später an,wenn ich wieder von mutti da boin........
Jamila ist jetzt wach
______________________________________
Und sie weiss noch nicht mal das sie nun mit der Polizei reden MUSS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte nur lesen wenn ihr nicht sensibel seid!

Antwort von lavilja, 27. SSW am 11.07.2005, 15:08 Uhr

du hast definitv das richtige gemacht... lass die polizei ihre arbeit machen... reden MUSS sie gegen ihren willen nicht.. es ist nicht deine sorge sie zur polizei zu bringen und damit riesen streit zu riskiren.. aber wenn die polizei dass erledigt ist dass eh ok, das muss nicht verhindert werden.,..

wie du gesagt hast, wenn die freundschaft daran kaputt geht kannst du damit leben, aber einem mädchen sowas indirekt anzutun, das kann man nicht verantwortet,...

hab auch mal sowas ähnliches erlebt, aber da war nix mehr zu machen als meine mutter es 2 jahre später erfuhr (lebten damals im ausland).. ich wäre froh gewesen, wenn damals die polizei davon gewusst hätte (ich von mir aus würde heute noch nicht freiwillig reden, aber wenn die kommen würden wegen jemand anderem dann würd auch ich was dazu sagen, nur der erste schritt würd ich nicht machen)... und der erste schritt hast du für sie ja erledigt (du kennst es selbst ja auch wies ist!)...

lass dich nicht vom weg abbringen... wenn er das damals schon mit sovielen mädchen gemacht hat, wird er auch jetzt nicht die finger von denen lassen!!! du machst das richtige!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal eine Frage...

Antwort von Maggan22 am 11.07.2005, 15:27 Uhr

... die neue Freundin von deinem Noch - Mann - weiß die das eigentlich??? Ich meine du redest vom schützen und vom reden, hattest auch gesagt das sie auch eine kleine Tochter hat (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) - dann muß sie doch auch gewarnt werden!

Du hast in jedem Fall das richtige getan! Reden muß keiner, aber ich denke sie werden. Schick den anderen die es betrifft doch auch eine Mail oder ruf sie an! Erkläre Ihnen alles und dann haben Sie genug Zeit sich vorzubereiten! Wenn man schon im Dreck rumstochert - vielleicht gibt es ja noch mehr Opfer! Nachbarskinder die damals im selben Alter waren oder heute sind oder zwischendurch! Halt Mädchen/Frauen wo auch die Möglichkeit besteht das er ihnen zu Leibe gerückt ist! und wenn Deine Schwester das freiwillig getan hat, dann kann Sie ja auch darüber erzählen! Spricht ja auch nicht gerade für Ihn! Ich denke das er da verknackt wird. Und ich hoffe das es nicht wieder nur 3 Jahre werden wo er Hafturlaub bekommt und dann bewährung und vorzeitige Haftentlassung wegen guter Führung o.ä.! Manchmal wünschte ich mir strafen wie in Amerika. Aber da haben die ja auch schon Leute 3 Jahre ins Zuchthaus gesteckt weil sie ein Brot gteklaut haben. So krass muß es dann auch wieder nicht sein. aber Mörder und Vergewaltiger das ist da schon gut! Und denk dran - die Strafe kommt erst noch wenn er erstmal im Knast ist. Vielleicht unterhält sich da mal jemand mit einem Häftling... Oder lässt etwas lauter da was fallen!

DER hat da nix mehr zu lachen...

Ich wünsche dir viel Kraft und das Deiner kleinen nix passiert ist (Gab es denn gelegenheit dafür?)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 11.07.2005, 15:41 Uhr

Hallo,
ich kann sie icht warnen da sie knapp 150 Kilometer von mir weg wohnt ich , sie jetzt eine geheimnummer haben und ich kann ja schlecht auf seinem handy anrufen und sagen, gib mir mal deine Freundin. Ich weiss nicht mal die strasse wo sie wohnen!
Nur halt die stadt in der ich ja schon mit dem penner zusammen gewohnt habe.
Klar hätte es möglichkeiten gegeben für ihn. Sie war für ih seine Tochter und er ihr papa . Kenen sich ja seit sie etwa ein jahr alt ist.
Sie würde mir eh nicht glauben. Das schlimme ist das Phädo eine unheimliche Überzeugungskraft hat. Sein cousin hat ihn auf die sache mit meiner schwägerin angesprochen und er hat es tatsächlich geschafft im glaubhaft zu machen das sie es nur macht wegen mir so aus rache. Naja die andere der es auch passiert ist hat den cousin aufgeklärt.
Eine andere cousine hatte mich anstatt ihn zu ihrer hochzeit eingeladen, weil sie keine angst haben will das den kindern was passiert. Seine mama weiss es jetzt auch. Aber das passiert alles so familienintern.
Meine schwiegermama ist eine der liebsten udn leider auch zerbrechlichsten frauen der welt die alles weiss mitlerweile aber auch sie macht den mund nicht auf heult in seinem arm auf der beerdigung seiner oma.
Ich denke er ahnt alles dadurch das sein cousin ihn angesprochen hat, der eigentlich mit meiner schwägerin so nichts zu tun hat und das er von den enkeln bei der totesanzeige seiner oma nicht namentlich erwähnt wurde. #
Ich glaube auch das es nicht nur die beiden waren. das wäre schön wenns so wäre, aber es sind eben die beiden die sich das irgendwann mal anvertraut haben, nach einem Jahrzenhnt obwohl sie auch befreundet sind und dann ups, war es beiden passiert.
seltsam darüber so offen zu reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Maggan22 am 11.07.2005, 15:47 Uhr

Hi,
aber Deine Kinder sind doch von Ihm oder nicht? Er muß doch unterhalt zahlen. also muß es doch jemanden geben der weiß wo er wohnt! Und ich denke mal wenn du etwas Druck machst so von wegen das er abhauen könnte oder so, wird er wohl bald in U-Haft genommen bis die Sache geklärt ist bzw. weiterverfolgt wird!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 11.07.2005, 16:03 Uhr

Nein, meine grosse wie auch mein ungeborenes sind nicht von ihm!!! Er sagt das er keine Kinder zeugen kann ( wenn das stimmt, danke danke danke lieber GOTT!!!!!)
Meine sechsjährige habe ich mit neunzehn von dem Mann mit dem ich vor ihn zusammen war bekommen und meine kleine bekomme ich von meinem jetzigen Freund!
Die Polizei ist informiert und ich denke die werden schon wissen wo Phädo wohnt!!!!
Ich weiss wo er arbeitet, die wissen sicher wo er wohnt.
Aber ich kann mir nicht vorsteollen das sie ihn gleich fest nehmen. Habe von so vielen Phädos( aus foren wie wildwasser wo ich auch schreibe wegen meinen geschichten) gehört das die meisten bis zu verhandlungen frei sind.
Krass, endlcih bewegt sich da was in der sache. Voll krass. Aber obwohl ich weiss wie schlimm das ist was er gemacht hat, habe ich das Gefühl alle aus der Familie werden sauer auf mich. Wenn sie gewollt hätten das es raus kommt, hätte doch schon jemand was unternommen . Die wissen das teilweise schon fast zehn jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Maggan22 am 11.07.2005, 16:20 Uhr

Dann hast Du auch die Möglichkeit seine jetzige Freundin zu warnen! Und das die alle schweigen - naja, man hat nichts gesehen, es sind nur Gerüchte, keine ahnung warum die schweigen. Was sollen die Leute von uns halten??? Lass Sie sauer auf Dich sein! Du hattest den Mut es zu sagen. Du warst und bist stark genug! Dir ist egal was andere denken! Du denkst und handelst richtig - nämlich um weitere Opfer zu schützen und die bisherigen Opfer zu rächen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yvonne25 - wichtig!

Antwort von 5Mädels?, 39. SSW am 11.07.2005, 16:55 Uhr

Der Kerl heißt nicht zufällig mit Vornamen Hans, oder? Als ich deinen Anfangsbeitrag gelesen hab, hab ich erschreckende Ähnlichkeiten mit der Geschichte meines Vaters entdeckt... Aber nein, das haut mit dem Alter nicht hin...

Solche Schweine müssen dran glauben! Mich ärgerts grade, daß mein Erzeuger damals eben NICHT dran glauben mußte, weil man mir als 14jähriger, nach jahrelangem Martyrium, auf dem Revier eben NICHT geglaubt hat. ER hatte einen Entlastungszeugen, ich hatte niemanden. Und durfte mir dann anhören, die Untersuchung des Gynäkologen würde meine Anschuldigung zwar zu 100, aber nicht zu 1000 % bestätigen. Es gäbe Vernarbungen, aber die könnte ich mir auch versehentlich selbst zugefügt haben. Ja, klar, mit 6 Jahren. Tja, daß diese Rechnung so nicht aufgeht war mir auch mit 14 klar, aber mach mal was dagegen!

Wenn du die Möglichkeit hast auch nur ein einziges Kind womöglich zu schützen, dann mußt du das tun. Da gibst nichts zu überlegen. Und auch für deine Freundin ist es das Beste so, wenn sie das auch jetzt noch nicht einsehen mag. Verdrängen hat noch niemandem geholfen, sie muß da durch und sich mit der Sache auseinandersetzen.

Ein Pädophiler hört nicht irgendwann auf damit, der macht immer weiter weil er gar nicht anders kann. Ich habe heute meinem Vater verziehen, ich weiß jetzt, daß er selber als Kind Opfer gewesen ist und später Nähe nur auf diese Art ausdrücken konnte. Wobei sein krankes Hirn alles ausgeblendet hat was nicht in sein Bild passen wollte. Trotzdem hab ich nicht vergessen was ein Kind in solchen Situationen durchmacht und jedes, wirklich jedes Kind muß nach Möglichkeit vor solchen Peinigern geschützt werden, die Kinder haben ein Recht darauf!

Übrigens mußt du unbedingt was unternehmen das dem Mädchen sofort hilft, denn wenn er die Gelegenheit hat sich an ihr zuvergreifen dann wird er das auch tun, die Hemmschwelle geht immer niedriger, nicht anders rum! Informier das zuständige Jugendamt und erzähl ihnen die ganze Geschichte, auch daß die Anzeige läuft, die werden zweifellos handeln. Du weißt den Wohnort, und du weißt den Namen, das genügt völlig um die Kugel ins Rollen zu bringen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5Mädels- wichtig!

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 11.07.2005, 19:13 Uhr

Die Kugel rolt ja schon. Die Anzeige steht und ihr die beste aller nachrichten, nachdem die beiden Mädels erstmal sauer auf mcih waren, weil ich ihnen wie sie sagen "Die Pistole auf die Brust gesetzt habe" aber nun gehen sie nächsten dienstag ihre Aussage machen. ich rufe morgen früh gleich als erstes nochmal den Polizist an und dann das Jugendamt!!!
@5Mädels, hast du mit deinen Kindern darüber geredet das es dir passiert ist?
Ich erkläre meiner grossen immer das es menschen gibt die kindern weh tun sie schlagen und andere dinge machen auch das es männer gibt die mit kindern seltsame oder auch schmerzhafte sachen mache und sie an stellen wie der scheide anfassen und das das niemand darf auch nicht die mama wenn sie das nicht will weil ihr das ganz allein gehört und darüber auch ganz alleine entscheiden darf und das diese männer den kindern dann drohen mit sachen wie das die mama böse wird oder krank oder sie ins heim muss oder ganz schlimme dinge passieren und das dies alles gar nicht stimmt und das sie mama immer alles erzählen kann egal was weil mama sie immer beschützt damit niemand ihr weh tun kann.
un hatten wir ja dieses aufklärungsbuch. Und ich habe ihr gleich erklärt das das nur erwachsene machen und das es verboten ist das grosse das mit kindern machen und sie das erst machen soll wenn sie gross ist und das wirklich wirklich will und sollte das einer mit ihr machen wollen und sie will es nicht ist es falsch und verboten!

Naja what ever, die sache läuft und nun hoffe ich das er eine richtige strafeb bekommt, aber wahrscheinlich gibt es da wenn überhaupt nur eine bewährung!
Und dann zieht er weg und kann irgendwo anders weiter machen! Soläuft es doch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an solch Themen traut sich leider keiner ran habe das selbst

Antwort von Claudia36 am 11.07.2005, 19:14 Uhr

Hallo erstmal mein tiefsten Mitgefühl für dich und deine Kinder, es ist sicher nicht leicht.
Wenn du sicher weißt das er diese Mädchen missbraucht hat bist du verpflichtet ihn anzuzeigen.
Nur leider ist es in diesem Staat so das man erhebliche Beweise haben muß eher so ein Kerl überhaupt eine Strafe bekommt.
Mein ehemaliger Partner hat meine Mädchen auch sexuell missbraucht. Ich habe es leider aber erst erfahren als ich mich von ihm trennte und meine große Tochter sich ihrer Freundin anvertraute.
Dann ging es wirklich richtig los und immer auf der Schgulter der Kinder Kinderschutzbund( da bekommt man wirklich gute Beratung vielleicht rufst du dort mal an) Rechtsanwältin, Aussage bei der Polizei( $ Stunden und allene ohne Erziehungsberechtigten) Gutachten über Gutachten und am Ende doch keine Anklage weil sich meine Tochter nicht genau an Details erinnern kann ( wie als sie war als es anfing usw)
er ist zwar jetzt so gut wie vorbestraft und wenn das nächste passiert iste der dran.

ABER MUß DENN ERST WIEDER WAS PASSIEREN?
Schlimm genug aber in diesem Staat wird jeder Steuerhinterzieher mehr bestraft als Sexualverbrecher,.

Aber trotzdem muß man versuchen die Kinder zu schützen.
Kannst auch mal ber "Wildwasser" nachfragen.
Gib das mal bei Google ein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Viel Kraft
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia

Antwort von Yvonne25, 30. SSW am 11.07.2005, 19:39 Uhr

Hi,
du ahst die geschichte ein bisschen anders verstanden.


Nicht meine tochter( und mein töchterchen inside) sind die leidtragenden sondern meine längst erwachsenen schwägerin( seine schwester) und seine erwachsene cousine und er wohnt mit einem ind zusammen!
Und um dieses Kind habe ich aufgrund seiner vorgeschichte starke angst und deshalb habe ich ihn (gegen den willen der zwei opfer) angezeigt weil es hier nicht um sie sondern um die hilfe für das mädel geht falls da was ist.
Wildwasser schreibe ich wegen meinen vergewaltigungen mit und meine schwägerin wegen dieser geschichte. Finde ich aber gut das du sie empfiehlst.
Was dir und deien Mädels passiert ist, ist echt der hammmer und da das eine die vier jahre lang missbraucht wurde nicht an alles genau sondern nur in umrissen erinnert( typische verdrängung) könnte es sein das es fallen gelassen wird.
Hauptsache die mama von diesem einen kind wo er wohnt ist gewarnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5Mädels- wichtig!

Antwort von 5Mädels?, 39. SSW am 12.07.2005, 17:04 Uhr

Nein, ich hab mit meinen Kinder nicht über meine eigene Geschichte gesprochen. Wohl aber über die Tatsachen an sich, daß nicht jedem Menschen zu trauen ist, und daß man sich nichts gefallen lassen muß was einem unangenehm ist oder weh tut, ganz egal von wem das auch aus geht oder was für Drohungen derjenige austoßen mag. Direkter hab ichs bei den Kleinen nicht angesprochen, als sie größer wurden kam das Thema logischerweise durch Nachrichten und co gelegentlich auf den Tisch.

Ich will nicht daß sie ihre Mutter in der Opferrolle sehen und glauben mit mir Mitleid haben zu müssen, das würde meine Position als Mutter zu sehr schwächen.

Ich glaube ich kann mit einigem Selbstbewußtsein sagen, daß ich die Sache verarbeitet habe und heute kein Problem mehr mit meiner Vergangenheit habe, also muß ich auch keins draus machen. Wer bin ich, daß ich mich von dem Fehlern einer anderen Person ein Leben lang beeinflussen lasse? Nein wirklich nicht.

Da steh ich drüber, war aber nicht immer so einfach wie es sich vielleicht heute anhört.

Auch bei mir gab Identitätskrisen, gestörtes Selbstwertgefühl, mangelnde Körperwahrnehmung und die Neigung ins Negative abzurutschen. Glücklicherweise bin ich aber von Natur aus mit einer gewissen Stärke ausgestattet die es mir erlaubt hat, immer im letzten Moment den Verstand einzuschalten und dem Selbsterhaltungstrieb, bzw. meinem ganz persönlichen Stolz, die Oberhand zu lassen. Wirklich drüber weg war ich als ich etwa 22 war.

Nun bleibt mir diesbezüglich nur noch eines zu tun, meinen Erzeuger mal zu treffen und mich mit ihm auszusprechen, ihm dabei auch meine innere Überlegenheit zu demonstrieren, das braucht mein Ego noch.

LG
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.