Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 38. SSW am 10.02.2010, 21:25 Uhr

bitte schnell um rat

Mädels die kleine Maus drückt mir ständig auf die mumu denkt ihr das es vielleicht schon los gehen kann. Habe aber keine wehen so starke oder regelmäßige- Aber drückt tut auch ab und zu weh wenn sie drückt voll den stich habe ich da.

 
4 Antworten:

Re: bitte schnell um rat

Antwort von DecafLofat, 31. SSW am 10.02.2010, 21:34 Uhr

hm. vllt hat sich der kopf "eingestellt"? wenn wehen fehlen denk ich nicht dass es losgeht. leg dich aufs sofa und die beine hoch, trink nen tee. wenn du unsicher bist ruf im kreißsaal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnell um rat

Antwort von selinnur am 10.02.2010, 21:41 Uhr

Ich weiß nicht aber habe gehört das man auch keine wehen haben kann. Aber man sagt ja ohne wehen kommt auch kein kind.Habe zwar Wehen aber keine starken oder regelmäßig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnell um rat

Antwort von Jazzy09 am 10.02.2010, 21:42 Uhr

Glaub auch nicht, dass es losgeht, das merkst du dann schon...*grins*

Alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schnell um rat

Antwort von chiarasss, 16. SSW am 10.02.2010, 22:27 Uhr

Den Druck nach unten hatte ich auch ca. 2 Wochen vor der Geburt. Kann mich gut dran erinnern, wie weh das tat. Aber ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst, das es jetzt losgeht. Aber wenn du unsicher bist oder du große Schmerzen hast, fahr in die Klinik, dann hast du Sicherheit! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.