Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naede, 12. SSW am 10.01.2021, 17:36 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen

Hi mädels, ich war bis jetzt stille Mitleserin aber nun brauche ich eure erfahrungen. Bin gerade in der 12 ssw und habe seit 5 tagen rosa, braune und rote Blutungen - es wechselt immer wieder ab. War in den 5 Tagen nun 2x beim Doktor. Dem baby gehts gut und es entwickelt sich prächtig. Nun nehme ich magnesium und progesteron. Habt ihr ähnliches erlebt oder eine idee, woher die Blutungen kommen könnten? Ein hämatom ist es nicht. Gibt es auch fehlgeburten von gesunden babys? Lg und danke im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Bitte um eure Erfahrungen

Antwort von Nvc1999, 22. SSW am 11.01.2021, 7:45 Uhr

Hallo
Ich denke, das Risiko jetzt noch eine Fehlgeburt zu erleiden ist sehr sehr klein, bist ja schon in der 12 SSW oder?
Vorallem wenn du 2x beim Arzt warst und es dem Baby gut geht.

Ich würde trozdem nochmal genau nachfragen und abklären, woher die Blutung kommen kann es kann auch sehr wichtig sein, dies zu wissen und das wichtigste ist natürlich dass du dann auch beruhigter sein kannst wenn du es weisst.

Wünsche euch alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.