Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blasensprung SSW 32

Thema: Blasensprung SSW 32

Hallo ihr Lieben, Ich liege seit 10 Tagen mit einem vorzeitigen Blasensprung in der Klinik. (Bin jetzt bei 33+0)Hab 2x Lungenreife bekommen, 3 Tage Wehenhemmer und seitdem auch Antibiose aller 8 Stunden mit Blutkontrollen aller 12h. Amnicheck Test auf Fruchtwasser und Frühgeburtentest waren beide bisher schon 2x positiv. Seit heute Vormittag hab ich das Gefühl, dass ich eine Entzündung im Intimbereich bekomme. Volles Programm mit Brennen, Juckreiz und Schwierigkeiten beim Laufen. Meine Frage wäre jetzt sicher für die meisten ziemlich unverständlich, aber sollte ich das den Ärzten sagen oder kann ich da einfach meine eigene Creme benutzen? Bzw kann das im Fall einer Infektion gefährlich für mein Baby sein? Danke schonmal für eure Antworten.

von sodownforyou am 23.04.2023, 17:48



Antwort auf Beitrag von sodownforyou

„Meine Frage wäre jetzt sicher für die meisten ziemlich unverständlich, aber sollte ich das den Ärzten sagen oder kann ich da einfach meine eigene Creme benutzen“ DAS KANN DOCH NICHT ERNST GEMEINT SEIN! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffe auf die leider übliche Trollerei. Wie kann jemand auf die Idee kommen, bei drohender Frühgeburt bei Blasensprung Zeichen einer Infektion nicht den behandelnden Ärzten mitzuteilen? SO VERANTWORTUNGSLOS kann doch im echten Leben niemand sein.

von 3wildehühner am 23.04.2023, 18:04



Antwort auf Beitrag von sodownforyou

Hallo, du bist doch noch in der Klinik, oder? Auf jeden Fall würde ich das sofort mitteilen. Du willst doch nicht noch ein weiteres Risiko für dein Baby eingehen. Und ob deine Creme jetzt das richtige ist, kannst du auch nicht wissen. Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Kleines! Liebe Grüße Ulli

von Ulli03 am 23.04.2023, 18:58



Antwort auf Beitrag von sodownforyou

" Meine Frage wäre jetzt sicher für die meisten ziemlich unverständlich "¹ Ich habe jetzt ein Schleudertrauma ( hatten wir schon lange nicht mehr ) vom Kopfschütteln. Da ist jeder Kommentar wirklich sinnlos .... Und jetzt auf mich mit Gebrüll

von Pebbie am 24.04.2023, 08:07



Antwort auf Beitrag von sodownforyou

Ich finde einige Kommentare etwas unnötig hier, daher dachte ich gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu. ...Sprich es auf jedenfalls mit dem Arzt ab. ICh hoffe du hast das schon getan. In deiner Situation würde ich jede Kleinigkeit dem Arzt mitteilen und mit ihm absprechen. Vorallem würde ich in der Gesamten Schwangerschaft nie irgend ein Mittel zur Selbstbehandlung benutzen ohne es mit einem Arzt oder Apotheker abgeklärt zu haben, auch nicht Sachen die in der Drogerie zu haben sind. Hoffe du hast schon mit dem Arzt gesprochen. der Post ist ja von gestern. Alles gute!

von lolorossi am 24.04.2023, 22:10