Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 20. SSW am 10.04.2013, 13:53 Uhr

brauche dringend euren rat

hallo bin ein bisschen nervös bin in der 20ssw und habe seit der 19ssw ab und zu mein baby gespürt aber anstatt das es mehr wird hab ich das gefühl es wird immer weniger heut hab ich noch nichts gespürt ist das normal???
würde ich es spüren wenn was nicht in ordnung ist?

 
3 Antworten:

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von sweetygeli, 23. SSW am 10.04.2013, 14:13 Uhr

Hey. Mach dich nicht verrückt.
Ich spür mein kleines sogar erst seid der 22 Woche und das auch recht unregelmäßig.
Gestern fast nix und dafür heute umso mehr.
Wenn man zb ne vorwandplazenta hat dann kommt's auch immer drauf an wo es hin tritt.

Mein kleines spüre ich nur unten sonst nirgends.

Also keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von babyno2 am 10.04.2013, 14:15 Uhr

Ich kenne das.... Hatte ich in beiden ss genauso...
Würde sagen, dass das alles normal ist. Hast Du eine Hebamme?
Wenn Du zu unruhig bist, kontaktiere die, damit sie die herztöne hört....
Das beruhigt. Meine schwester ist hebamme und wurde ca. In der woche auch mal von mir herbeigerufen :-))))

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend euren rat

Antwort von Sina26, 20. SSW am 10.04.2013, 14:32 Uhr

Hey süße.. ;)
Da wir ja gleichzeitig geburtstermin haben und somit auf den tag genau gleichweit sind ....
Kann ich dich auch beruhigen...
Ich stehe morgens auf und spüre als bis mittags 3-4 uhr garrrrr nix...
und dann plötzlich "ein tritt" und meine nerven sind beruhigt..
Heute zum beispiel war er morgens etwas mehr am treten und dann wieder nix bis jetzt...

bei mir ist es auch täglich anders...mal den ganzen tag immer und immer wieder sogar im bett abends..
und dann pltzöich am anderen tag fast nix meine nerven spielen verrückt und dann irgendwannnnnnn kommt doch ein tritt... ;)

also immer ruhig bleiben ;)
wann hast du deinen nächsten termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.