Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi74, 8. SSW am 24.08.2012, 8:54 Uhr

Brechreiz und Depressive Stimmungslage

Guten Morgen,

haben gestern zum ersten Mal hier geschrieben, und nun habe ich ein paar Fragen.
Gestern sagte ich noch ich habe keine SS-Beschwerden.
Gestern Abend dann wollte mein Abendessen nicht bei mir bleiben.
Das kam ganz plötzlich, habe den Tisch abgeräumt, bin in die Küche und habe das Würgen angefangen. Bin dann wieder raus um beim nächsten betreten der Küche musste ich alles in die Ecke werfen und auf Toilette laufen.
Vielleicht lag das an den Essensgerüchen, den ich habe vorher zu meinem Mann gesagt, ich glaube Deine Bratwurst musst Du Dir selbst braten, weil ich da schon das Gefühl hatte ich könnte es nicht riechen.

Mir war kein bisschen übel sondern habe einfach nur 2x Erbrochen und das wars.

Kennt Ihr das ?


Zum anderen bin ich seit heute sehr traurig, vor allem aus Angst das es in einem Abort enden kann, weil dies ja schon die 4 SS ist und alle anderen in einem Abort bzw. einer EUG endeten.
Fühle mich richtig depressiv.
Liegt wohl auch daran dass ich die ganze Zeit zu hause sitzte, bin krank geschrieben, weil ich kein Beschäftigungsverbot wollte, da ich es noch niemandem sagen will.

Würde mich freuen wenn Ihr berichten würdet wie es Euch geht oder ergangen ist.

Gruß
Christiane

 
1 Antwort:

Re: Brechreiz und Depressive Stimmungslage

Antwort von DieJule87, 20. SSW am 24.08.2012, 13:20 Uhr

Bei mir fing das ähnlich an... lustigerweise wars bei mir auch Bratwurst die mir das Essen aus dem Magen getrieben hat...
Das du jetzt Angst hast, denk ich mal, is ganz normal, wegen deiner Vorgeschichte vorallem aber auch wegen der hormonellen Umstellung. Ich bin immer wieder depressiv verstimmt(hab damit auch Vorgeschichte und muss aufpassen), aber das vergeht auch wieder recht schnell.
Kopf hoch, das klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.