Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27 am 16.03.2009, 21:37 Uhr

Clearblue Ovu digital

Wer von euch kennt den Tetst und wer ist damit schwanger geworden? Lohnt sich das Geld dafür auszugeben?
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Ovu digital

Antwort von xenia?!, 34. SSW am 16.03.2009, 22:29 Uhr

Aus meiner Sicht übertrieben - da zu teuer.

Ich habe normale "Billig-Ovuteststreifen" im Internet gekauft (xbay).
Die haben völlig korrekt angezeigt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu digital

Antwort von sylea, 18. SSW am 16.03.2009, 22:52 Uhr

ich bin durch den clearblue ovu digital drei monate nach der letzten fg wieder schwanger geworden. (naja unterstützend, da er mir sicher und genau den eisprung angezeigt hat)
hab von den anderen günstigeren schon oft gehört das die linien nicht so klar waren und sie dann sehr verunsichert waren.
aber im forum "bitte noch ein baby" kennen die sich mit vielen ovu test aus. frag doch da auch noch mal nach.

ist aber mein letzter spatz, aber wenn ich noch welche planen würde, würde ich den ovu test wieder nutzen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.