Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivy29 am 17.06.2014, 12:15 Uhr

Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Hi!

Habe heute das erste mal den Cyclotest Frühtest ausprobiert. Soll ja 8 Tage vor der Periode funktionieren. 5 Min soll man warten und es war dann auch eine schwache, rosa Linie zu sehen. Müsste 4-5 Tage vor der Periode sein.

Hatte aber vorher nen unregelmäßigen Zyklus. Hatte die Tage schon was erahnt und wohl die Einnistung gespürt.
Ist dann meine zweite Schwangerschaft. Müsste ES+10 sein heute.

Ist der Test sicher? und was sind Eure Erfahrungen?

Will morgen trotzdem aber nochmal nen Clearblue Frühtest versuchen und dann nen Digitalen. Hatte bei der ersten SSW mit dem CB auch nur ne schwache Linie einen Tag vor NMT und die stimmte auch.

LG

 
10 Antworten:

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von Wolke80, 29. SSW am 17.06.2014, 12:20 Uhr

Eine Linie heißt nicht schwanger, zwei parallele Linien bedeuten schwanger.

Und acht Tage vor fälliger Periode halte ich für ein Gerücht, man darf nicht allen Versprechungen der Industrie glauben ;-)

Warte noch ab bis deine Periode fällig wäre und mach dann nochmal einen Test.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von ivy29 am 17.06.2014, 12:23 Uhr

Das weiß ich. Hatte eine leichte zweite Linie und bin 4 Tage vor NMT. Da frage ich mich ob der Test gut ist oder ob der auch Verdunstungslinien hat. Die Linie kam sofort innerhalb der angegebenen 5 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von Wolke80, 29. SSW am 17.06.2014, 12:32 Uhr

Dann würde ich sagen "Herzlichen Glückwunsch".
Ein bisschen schwanger gibt es nämlich nicht.

Bei einer Verdunstungslinie würde eine Linie erst nach Trocknen der Flüssigkeit auf dem Teststreifen entstehen.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von ivy29 am 17.06.2014, 12:34 Uhr

Hehe danke, wäre meine zweite Schwangerschaft und deswegen macht mich das etwas nervös. Manche schreiben beim Cyclotest über VLs wenn man danach googelt und da ich den Test vorher nie ausprobiert habe. Mache trotzdem noch nen zweiten mit Clearblue, aber gehe davon aus, weil ein paar Anzeichen habe ich bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von teoluder am 17.06.2014, 13:32 Uhr

Ist schrott!

Bei mir waren auf 3 test ne linie obwohl mein hcg 0,1 betrug.

Hab mich bei der FÄ voll zum depen gemacht.

Mach zur sicherheit noch ein anderen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von ivy29 am 17.06.2014, 13:44 Uhr

Mh das ist komisch. Verunsichert einen dann auch. Teste morgen nochmal mit Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von KatjaB78, 30. SSW am 17.06.2014, 16:14 Uhr

also ich hatte auch den Cyclotest Frühtest und er hat bei mit sofort positiv angezeigt. da war ich allerdings schon an dem Tag, an dem Meine Periode hätte kommen müssen (in der Apotheke gab es keinen anderen). und jetzt bin ich in der 30. woche.
also wenn der Test positiv anzeigt, dann wird das wohl so sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von Schneckenmama am 17.06.2014, 22:33 Uhr

Hatte mit dem immer VL...also ich kann es nicht empfehlen.

Und es ist auch falsch dass die VL nach dem trocknen kommen. Das ist absoluter Schwachsinn. Viele Tests haben VL in der vorgegebenen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von ivy29 am 18.06.2014, 10:07 Uhr

Nicht gerade sehr beruhigend. Nie wieder Cyclotest! -ich hatte damals nie ne VL bei den Frühtests Femtest oder Clearblue und da werde ich nun doch bleiben und nicht mehr experimentieren. Diese blöde Ungeduld gehört wohl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest Frühtest sicher und wer kennt ihn?

Antwort von ivy29 am 18.06.2014, 16:11 Uhr

Also muss nicht sein mit den VLs. Ich habe heute den Clearblue genommen und der war auch positiv. Cyclotest hatte doch recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.