Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit128, 40+3. SSW am 28.06.2004, 8:15 Uhr

DRINGEND bei welchem Wehenabstand ins KH

Hallo vielleicht ist schon wer von euch hier und kann mir rasch helfen

Bei welchem Abstand von Wehen soll man ins KH fahren. Ich möchte nicht wieder soooo lange dort sitzen müssen. Jetzt habe ich sie so alle 10 min. ( glaube halt das es Wehen sind) ist die 2 Entbindung und beim ersten habe ich einen Blasensprung gehabt und bin dann gleich hingefahren

Danke

 
7 Antworten:

Re: DRINGEND bei welchem Wehenabstand ins KH

Antwort von fastmami, ET+1. SSW am 28.06.2004, 8:16 Uhr

ich habe gelernt bei der ersten Geburt wenn die Wehen im Abstand von 5-10 Min kommen, bei der zweiten schon FRÜHER.....ALLES GUTE!!!! *neid* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND bei welchem Wehenabstand ins KH

Antwort von divesu, 33. SSW am 28.06.2004, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

meine Hebamme hat gesagt, wenn sie so im Abstand von 5 min kommen und der Weg ins KH nicht allzu lang ist (denk an die Rush Hour morgens...). Bei Zweitgebährenden kann es allerdings ja auch schon etwas schneller danach gehen.

Wünsche Dir alles Gute für die Geburt und ein gesundes Baby.

LG Su

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND bei welchem Wehenabstand ins KH

Antwort von Birgit128, 40+3. SSW am 28.06.2004, 8:31 Uhr

KH ist etwa 5 min mit Auto enfernt und ich werde mich halt dann mal auf den Weg machen und hoffen, daß es nicht wieder falscher Alarm ist.

Danke einstweilen an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND bei welchem Wehenabstand ins KH

Antwort von fastmami, ET+1. SSW am 28.06.2004, 8:36 Uhr

VIEL GLÜCK :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND bei welchem Wehenabstand ins KH

Antwort von tatjanamitlana, nix meh. SSW am 28.06.2004, 8:47 Uhr

ich bin bei allen 3 min wehen ins kh gefahren dann hats nur noch ne std gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn alle 10 min dann aber los.....!!!! o.T.

Antwort von Jacky_26, 36. SSW am 28.06.2004, 8:49 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND bei welchem Wehenabstand ins KH

Antwort von Schoschana, 4+4. SSW am 28.06.2004, 9:49 Uhr

Auch von mir alles Guuuute :-)

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.