Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 03.11.2020, 11:22 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Hallo ihr lieben. Ihr habt mir alle so lieb geschrieben. Deshalb wollte ich euch sagen, wie es bei mir gerade aussieht. Emotional geht es mir sehr schlecht. Ich hatte mich zunächst für einen natürlichen Abgang entschieden. Am Sonntag hatte ich ja sehr starke Schmerzen und bin dann doch ins kh. Vielleicht auch um irgendwie der Hoffnung nachzukommen , dass es vielleicht noch eine Chance gibt. Die Ärztin dort war sehr lieb. Und sagte schon anhand der Blutwerte dass es eine Fehlgeburt ist. Der Ultraschall sah gut aus. Eine schöne Fruchthöhle mit dottersack. Aber leider keine Embryonale Anlage. Ich habe eine sehr große Zyste am rechten Eierstock die für die Schmerzen verantwortlich ist. Ich sollte zur Beobachtung da bleiben. Was ich aber nicht wollte. Bin dann gestern wieder zur Ärztin. Es wurde wieder erneut hcg abgenommen und Ultraschall gemacht. Zumindest war jetzt 100 Prozent die Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen. Heute jetzt das eindeutige Ergebnis Fehlgeburt. Meine hcg Werte waren letzte Woche Montag 8090. letzten Donnerstag 8599 und gestern 8950. dadurch dass mein hcg wert leider immer noch minimal steigt und nicht fällt, ist mein Körper noch nicht bereit es abzustoßen. Ich weiß nicht ob ihr mich versteht. Aber ich bin ein echtes emotionales Wrack gerade. Ich bin auch sehr enttäuscht von mir selber, dass ich mich so hängen lasse. Aber ich halte das nicht noch Wochen aus. Deshalb habe ich jetzt übermorgen einen Termin zur Ausschabung. Ich weiß nicht ob dass der richtige Weg ist. Aber ich möchte es einfach nur schnell hinter mich bringen. Ich wünsche euch allen alles gute. Und nur das beste für eure bauchzwerge. Vielleicht bekomme ich ja nochmal das große Glück ein gesundes Baby zu bekommen. Ich drück euch

 
3 Antworten:

Re: Danke für eure lieben Worte

Antwort von Assen08 am 03.11.2020, 12:17 Uhr

Tu immer das, was du für richtig hälst!
Eine Ausschabung birgt, wie natürlich jeder Eingriff, Risiken. Doch die Wahrscheinlichkeit ist dort so gering. Ich hatte bereits auch eine Ausschabung nach meiner stillen Geburt im letzten Jahr. Ich hatte keine Schmerzen oder Komplikationen.

Tu dir was gutes. Mach dir einen schönen Film an, trinke einen Tee. Und wenn dir danach ist, dann weine. Das hilft.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure lieben Worte

Antwort von Baby03061219 am 03.11.2020, 17:23 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte Ich denke am we wird es mir etwas besser gehen , wenn ich es hinter mir habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure lieben Worte

Antwort von Lönneberger2 am 03.11.2020, 18:58 Uhr

Eine Ausschabung ist vielleicht nicht immer der schönste und einfachste Weg und mit Risiko verbunden, aber wenn der Körper nicht mit macht vielleicht das beste.
Hätte ich es wählen können hätte ich die kleine Stille Geburt gewählt, aber ich wusste nicht das das möglich ist.
Ich kann aber deinen Schmerz gerade nachempfinden und mir kommen auch schon wieder die Tränen.
Aber du schaffst das....
Nimm dir die Zeit die du brauchst, mein Chef hatte damals viel Verständnis und mir die Zeit gegeben die ich brauchte.
Was mir half war weinen und drüber zu reden.
Wir haben auch ein Altar gemacht und die katholische Kirche Bietet hier vom Krankenhaus aus eine Sammelbestattung für Sternenkinder unter 500 gramm an. Somit haben wir eine Anlaufstelle.
Und irgendwann hälst du auch dein Regenbogenbaby in der Hand. Das manchmal ganz unverhofft. Der Schmerz verschwindet zwar nicht aber du hast immer einen kleinen Schutzengel auf den Wolken sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.