Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 07.12.2013, 19:48 Uhr

Das wars wohl :-(

Hallo,

ich hatte die letzten Tage irgendwie ein komisches Gefühl das was nicht stimmt...ich kann euch noch nichteinmal sagen warum.Ich habe ja bereits drei ganz tolle Kinder und da war alles irgendwie anders mit Anzeichen und so....ich hätte ursprünglich erst am 16.12 Termin beim Frauenarzt gehabt aber ich bin dann gestern einfach gegangen weil mir mein Inneres gesagt hat das es besser so ist. War gestern bei 5 plus 2. Ich bin dann gleich dran gekommen und erzählte der Ärztin von meiner Befürchtung. Sie sagte dann " ja sie haben ja schon drei Kinder dann wird jetzt auch alles gut sein". Also ab auf den Stuhl und dann der Schock sie sagte " es tut mir leid ,ich sehe keine Schwangerschaft" man sah wirklich gar nix ,weder in der Gebärmutter noch an den Eileitern waren Auffälligkeiten.Sie sagte "sind sie sicher das der Test positiv war " ich sagte nur ja ,habe so einige gemacht ,darunter den Clearblue und alle sagten schwanger.

Sie meinte dann ,wir nehmen jetzt Blut ab wegen dem Hcg wert der aber erst am Montag da ist. Aber wenn ich wieder ein ganz doofes Gefühl habe sollte ich in die Klinik die haben bessere Möglichkeiten zb. auch eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.Und wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme dann soll ich sowieso ganz schnell hin.

Ich bin dann nach Hause und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen
.Mein Mann hatte auch Angst das die Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter sitzt und entschloss sich dafür mich in die Klinik zu fahren ...mein Zustand war katastrophal von der Psyche her :-((

ich bin auch in der Klinik sfort dran gekommen Und auch bei dem Ulraschall kam das gleiche heraus. Nichtmal ein Ansatz von Fruchtblase war da. Ich hatte gestern morgen nochmal nen Test gemacht und mich gewundert warum der Test irgendwie nichtmehr ganz so positiv war :((
auch in der Klinik wurde mir Blut abgenommen.Eine Stunde musste ich auf s Ergebniss vom Hcg warten.Also das ich schwanger war war eindeutig aber der Hcg Wert müsste in meiner Woche bei über 1000 sein ,er war nur bei 130. Der Arzt sagte dann das es oft vorkommt wenn man als Verhütung die Hormonspirale hatte. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das scheiß Teil nie einsetzen lassen nach meinem 3. Kind. Auch meine Frauenärztin wusste das wir noch ein letztes Kind wünschen...sie hat nie was erwähnt davon. Der Arzt meinte dann noch dasbei dem Wert er davon ausgeht das ich in den nächsten Tagen anfange zu bluten und es von alleine abgeht bzw. damit dann alles weg ist ,weil es ist ja kaum was da.

Oh man ich sags euch ich bin vielleicht fertig. Ich habe vor meiner Periode wirklich immer Migräne ganz schlimm...da weiß ich dann genau ich bekomm die Tage und so ist es dann auch immer.Seit gestern genau die gleiche Migräne nur viel Stärker noch aber bis jetzt kein Blut.

Das klingt so blöd aber ich würde das gerne alles jetzt hinter mich bringen und hoffe das es bald los geht und jetzt häng ich hier und weiß nicht wann und wie alles weitergeht



mir gehts einfach nur beschissen gerad.Schwangerschaft hat sich erledigt aber bluten tue ich auch nicht um damit abschließen zu können und neu anzufangen :-(

ich hoffe so sehr das bei mir nichts kaputt ist durch die Spirale oder so und ich nochmal schwanger werden kann ,ganz normal.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Gute und eine tolle Schwangerschaft und gesunde Babys

 
6 Antworten:

Re: Das wars wohl :-(

Antwort von Nachtwölfin am 07.12.2013, 21:25 Uhr

Oje, du Arme. Fühl dich erst mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl :-(

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 08.12.2013, 7:55 Uhr

Oh weh das tut mir leid. Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl :-(

Antwort von Patchwork, 38. SSW am 08.12.2013, 8:33 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du so eine traurige Erfahrung machen musstest und wünsche die viel kraft um nach vorn zu blicken! Ich habe nach 3 Kindern im Januar eine ELSS durchleben müssen und werde auch darin nie antworten finden. Nach 3 montatiger Pause starteten wir erneut und es hat sofort wieder geklappt. Und diesmal ging alles gut.... Daher gib nicht auf.... Ihr bekommt ganz bestimmt auch euer 4. wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl :-(

Antwort von Fussel89, 30. SSW am 08.12.2013, 18:07 Uhr

Fühl dich auch von mir gedrückt! Kann dich aber ein wenig beruhigen. Ich hatte nach meiner ersten Tochter auch die Hormonspirale, die vollen 5 Jahre. Danach habe ich etwas über ein Jahr mit Pille verhütet. Nach dem Absetzen bin ich im Dritten ÜZ schwanger geworden und mittlerweile in der 30. Woche. Habe auch noch nie gehört dass sowas von der Spirale kommt. Höchstens dass es etwas länger dauern kann bis man wieder einen normalen Zyklus hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl :-(

Antwort von EineMama am 08.12.2013, 18:14 Uhr

oh je , das tut mir sehr leid... das auch dir dieses schlimme erlebnis nicht ersparrt geblieben ist....

auch wenn das jetzt irgendwie blöd kommt, wollte ich dir mit meinem Satz nur ein wenig helfen:
denn das HCG muss erstmal noch weiter runter sinken und dann setzt auch die Abbruhblutung ein , war bei mir zumindest letztes Jahr Nikolaus so und ich war nicht ganz so weit mit meinem hcg ist von 89 in zwei Tagen auf 40 zurückgesunken und zwei Tage später fing dann diese sch... blutung an
das war wirklich alles andere als schön, habe ganze 10Tage sehr schwarzes blut gehabt und fühlte mich nach jeden Toilettengang scheisse und musste heulen.... nach den 10 Tagen kam direkt im anschluss die normale rote Pest nochmal für 6 Tage

Hoffe es geht bei dir auch so schnell.... mein Fa meinte nämlich das es ein wunder ist das ich so shnell hinterher die Mens bekommen habe.

Ich wünsche dir viel Kraft und halt in deiner Familie

klar , man findet jetzt nicht die passenden Worte und die ganze welt kann einem mal....

ich hoffe das mein Beitrag jetzt nicht all zu blöde war , wollte dir nur helfen und nur meine Erfahrung die ich durchmachen musste mitteilen, vielleicht läuft es bei ditr ja auch komplett anders ab?!

Es tut mir unendlich leid

tröstende Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars wohl :-(

Antwort von EineMama am 08.12.2013, 18:15 Uhr

bei mir war es übrigens letztes Jahr auch am Nikolaus als mein FA anrief und mir durchs telefon sagte das es eine gestörte Frühschwangerschaft ist!

ich wünsche dir und deiner familie alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.