Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamimit22, 23. SSW am 19.12.2003, 1:22 Uhr

Disko

Ist es schlimm für das Baby, wenn man noch in Diskos geht?

 
5 Antworten:

Re: Disko

Antwort von Lukas01, 33. SSW am 19.12.2003, 8:37 Uhr

Ich würde sagen,Du kannst alles tun,wenn es Dir gut geht!
Allerdings habe ich jetzt vor kurzem gehört,dass Babys im Mutterleib schon sehr viel von der Aussenwelt mitbekommen und in der Disko ist es ja doch recht laut!
Ich würde es nicht mehr tun!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko

Antwort von Jessic@, 24. SSW am 19.12.2003, 8:49 Uhr

Naja, was heißt schlimm ?!

Ich würde nicht mehr gehen - hätte wirklich ein schlechtes Gewissen und außerdem bin ich im Moment echt froh mich abends um 20h auf die Couch zu legen

Aber jeder so wie er mag

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko

Antwort von Robbie, 11. SSW am 19.12.2003, 9:01 Uhr

kommt drauf an wie's dir geht...Ich persönlich find es dort zu laut, mag nicht das Gedränge und hab als NR irgendwie auch eine Abneigung gegen den Qualm...LG Robbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko

Antwort von pralinchenx, 39. SSW am 19.12.2003, 9:33 Uhr

Hallo!

Solange es dir gut geht dabei, spricht nichts dagegen. Vorsichtig wäre ich nur in Nähe lauter Boxen, da die Bässe Wehen auslösen KÖNNTEN.

Da wird die dein Baby dann vorher aber schon bescheidgeben, indem es nämlich dolle anfängt zu strampeln.

Viel Gück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko

Antwort von Tinchen79, 36. SSW am 19.12.2003, 9:48 Uhr

Ich war zwar in den letzten Monaten auch noch 2 Mal in einer Disco, aber in meinem Kopf spielte sich auch ein schlechtes Gewissen auf und jetzt (mit dickem Bauch) würde ich es auch nicht mehr machen.

Der Qualm, das Gedränge (was machst du wenn du doch mal ein fremdes Körperteil in den Bauch bekommst), die laute Musik (das Baby kann davon schwerhörig werden)

Ich denke ein, zwei Mal während der Schwangerschaft ist schon okay, wenn man vorsichtig ist, aber öfter....

Viele Grüße

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.