Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 18. SSW am 21.02.2009, 9:27 Uhr

doofer FA

Hatte vorgestern nen Termin bei meinem FA zur Vorsorge. Verlief alles ziehmlich normal. Dann hat er kurz nen US gemach und auf meine Frage ob man denn das Geschlecht erkennen könnte, hat er völlig abgeblockt und nicht mal versucht was zu sehen. Dabei kenn ich das von meinem Sohn anders, ok war ein anderer FA, aber da hat man in der 18. Woche schon deutlich erkennen können dass es ein Junge wird. Der jetzt hat überhaupt nicht nachgeschaut und gemeint, mann könne das nicht erkennen. Ich soll bis zum großen US in der pränatal Praxis warten. Toll oder, könnt mich echt aufregen!

 
7 Antworten:

Re: doofer FA

Antwort von konni76, 26. SSW am 21.02.2009, 9:36 Uhr

du, nimms nicht so schwer!!! es gibt tatsächlich FÄ, die sich einfach nicht festlegen wollen/können!!! vielleicht auch, weil sie die erfahrung nicht haben oder sich das gejammer der frauen nicht anhören wollen, wenns dann doch was anderes wird!!! meine FÄ sagte z.b. zwischendurch (so um die 17.SSW) es sieht aus wie ein junge, sie will sich aber definitiv nicht festlegen!!! am ende habe ich auch bei der FD (20.SSW) erfahren, das es ein mädchen wird! kann wirklich sein, das dein arzt es einfach nicht erkannt hat, weil das kind ungünstig lag........es gibt frauen, die haben es bis zur geburt nicht erfahren!!! mach dir darüber mal nicht so viel gedanken.......nicht bei jeder SS erkennt man das geschlecht zum selben zeitpunkt wann ist denn deine FD??? mußt du noch lange warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofer FA

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 21.02.2009, 9:43 Uhr

Hab noch nen Monat zu warten.
Mich ärgert halt nur dass er nicht mal geschaut hat. Klar kann das Kind so liegen dass man es nicht erkennen kann, aber wenigstens hat man es versucht!
Naja mal schaun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch einen monat?

Antwort von konni76, 26. SSW am 21.02.2009, 10:01 Uhr

naja gut, man sagt so um die 20.SSW rum......da ist die 22. bestimmt noch ok. ach jeee dann dauerts natürlich noch ein bisschen ja klar, versuchen hätte er es können, da geb ich dir recht, aber wie gesagt, es gibt wirklich ärzte, denen einfach die erfahrung fehlt und die sich dann auf deutsch gesagt nicht trauen aus angst was falsches zu erkennen. hast du denn einen wunsch was es werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen monat?

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 21.02.2009, 10:16 Uhr

Beim ersten hab ich mir ein Mädchen gewünscht und es wurde ein Junge...musste damals erstmal es "verdauen". Jetzt würde ich meinen Sonnenschein um nichts mehr auf der Welt hergeben wollen! Beim 2. ist es mir eigentlich egal. Sicher ein Mädchen wär schön, dann hätte ich mal Verstärkung.... aber auch ein zweiter Junger wäre schön, denn da haben wir ja schon alle Klamotten und Co. Kenn mich nämlich, wenns ein Mädchen werden würde würd ich erstmal ein paar Klamotten kaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen monat?

Antwort von Käsebrot, 18. SSW am 21.02.2009, 10:16 Uhr

Dann warten wir gemeinsam noch einen Monat.
Bin auch 18.Woche, und war Mittwoch beim FA. Er hat mal wieder, wie bei meinen beiden grossen auch, abgeblockt, dafür wäre es seiner Meinung noch zu früh. Naja, ok, nun warte ich bis zur 22., dann macht er eh nen ganz ausführlcihen US und ich hoffe, das Kind ist dann auch zeigefreudig.
LG Käsebrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen monat?

Antwort von chrisy1205, 18. SSW am 21.02.2009, 10:20 Uhr

Dann bin ich wenigstens nicht alleine beim Warten.
Wann hast du den Termin? Ich am 18. März
Hoffe auch das mein "Wurm" sich outen will. Mein Sohn hat sich damals brettlbreit präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen monat?

Antwort von Käsebrot, 18. SSW am 21.02.2009, 11:36 Uhr

Wie witzig, ich habe auch am 18.März Termin
Hoffe auch stark auf ein Outing.... bin doch so neugierig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.