Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 13. SSW am 27.08.2020, 9:47 Uhr

Einen Tag geht's mir besser, den nächsten wieder schlechter - kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,

nun frage ich mal hier, ob das von euch jemand kennt, denn inzwischen bin ich echt verzweifelt.
Inzwischen bin ich in der 13. Woche und mir geht es einen Tag recht gut und den nächsten wieder schlecht, dann wieder gut und so weiter...
Meint ihr, es liegt daran, dass die Hormone wieder fallen? ( Ich reagiere auf Hormonschwankungen generell sehr sensibel)
Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Einen Tag geht's mir besser, den nächsten wieder schlechter - kennt das jemand?

Antwort von MamiLu, 14. SSW am 27.08.2020, 9:59 Uhr

Mir geht es gerade auch so. Ich hatte zwischendurch sogar 1,5 Wochen in denen es mir verhältnismäßig gut ging. Mittlerweile ist es so, dass es mir ca zwei Tage besser, dann wieder einen Tag schlechter geht. Woran es liegt, keine Ahnung. Ich denke, dass es verschiedene Ursachen hat. Bei mir zb denke ich dass es auch mit Stress zusammen hängt. Und damit meine ich garnicht richtig stressigen Stress, es reicht schon wenn ich nen Termin hab oder Ähnliches.
Ich kenne das aber schon aus meiner ersten SS, da hatte ich auch mal bessere und mal schlechtere Tage bis es nach ca 23 Wochen endlich besser wurde.
Freu dich einfach über die guten Tage, es könnten ja auch nur schlechte sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag geht's mir besser, den nächsten wieder schlechter - kennt das jemand?

Antwort von excellence2 am 27.08.2020, 10:03 Uhr

Danke für deine Worte. :-) ja, ich bin sehr froh, dass die nur schlechten Tage vorbei sind. Trotzdem ist es belastend zu wissen, dass es einem am nächsten Tag vermutlich wieder schlecht geht. Zumal ich da wirklich nicht vom Sofa hoch komme, keine Kraft habe und mir dann auch wieder übel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Tag geht's mir besser, den nächsten wieder schlechter - kennt das jemand?

Antwort von Suomi, 16. SSW am 27.08.2020, 10:44 Uhr

Mit ging es bis zur 12. oder 13. Woche auch so. Ein Tag, ein Tag schlechter...

Aber seitdem ist es viel besser geworden.

Die besseren Tage werden dann immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.