Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 21.08.2013, 11:53 Uhr

emeitrage

wer hat die und wie ist die so

da ich von tirol bin kann ich sie eh ausprobieren aber es würde mich freuen wenn es meinungen von leuten gibt die sie schon angehabt haben und am besten auch ausprobiert haben - vorallem wie die bei größeren kindern ist

danke danke

 
1 Antwort:

Super!

Antwort von JuliaA am 21.08.2013, 13:10 Uhr

Hallo,

ich habe viele Tragen. Manduca, Ergo, Marsupi, Tragetuch - und Emei.
Ich nutze fast nur die Emei.
Okay, die ersten Wochen habe ich fast nur das Tuch genutzt. Das ist einfach am besten. Keine Komforttrage kann man so einstellen, dass sie das Kind so gut stützt.
Aber von den Tragen ist die Emei auf jeden Fall die beste!
Der Kleine war bei der Geburt 54cm lang und wog 4360g - also ein Großer!
Als er ca. 5 Monate alt war, habe ich angefangen, ihn auf dem Rücken zu tragen. Auch das war mit der Emei am besten!
Jetzt ist er 10 Monate, wiegt 11,5 kg und ist 79 cm groß. Und mit der Emei auf dem Rücken läuft es super!

Sie ist zwar teurer, aber ich kann sie einfach nur empfehlen.
Würde aber für die ersten Wochen auch ein Tragetuch empfehlen (kein elastisches, die leiern zu schnell aus), das kann man später zB als Hängematte nutzen ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.