Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina90210 am 04.07.2020, 22:11 Uhr

Erfahrung mit beidseitigem Notch/ schlechter versorgung?

..Siehe Titel- wer hatte das auch und wie ging es aus?
Muss es zwingend ein Frühchen werden und in Präeklampsie enden oder gibt es auch gute Ausgänge? Mir wird derzeit etwas Angst gemacht seitens des Gyns..

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit beidseitigem Notch/ schlechter versorgung?

Antwort von NaduNadu, 21. SSW am 05.07.2020, 5:18 Uhr

Dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Aber du kannst dir eine 2. Meinung einholen.

Angst machen ist jedenfalls garnicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit beidseitigem Notch/ schlechter versorgung?

Antwort von Illinois am 05.07.2020, 10:08 Uhr

Hallo!

Ich hatte einen beidseitigen Notch + Gerinnungsstörung.
Ist die Versorgung laut Doppler nicht ausreichend? Bist du in einem Perinatalzentrum oder nur beim FA?
Fragen über Fragen.

Bei mir wurde es Gott sei Dank kein Früchchen, mein Prinz kam bei 40+1 mit 3,5 kg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit beidseitigem Notch/ schlechter versorgung?

Antwort von Lisaleon, 34. SSW am 05.07.2020, 10:45 Uhr

Bei mir wurde ein einseitiger notch festgestellt. Ich war auch etwas panisch und als ich am Donnerstag zur Geburtsanmeldung war hab ich den leitenden Chefarzt darauf angesprochen. Der meinte das diese notch Geschichte total überholt wäre und ob mein Frauenarzt schon älter sei?!? So als einzeldiagnose hat das wohl überhaupt nichts zu bedeuten wenn sonst alles ok wäre
in welcher ssw bist du denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.