Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynr.2, 36. SSW am 14.02.2007, 19:10 Uhr

Erfahrungen mit Cosies-Windeln von Wal-Mart?

hat schon jemand erfahrungen mit den cosies windeln von wal-mart gemacht? gibt es die auch für ganz kleine?
hatte sonst immer die new born von pampers und muss sagen das sind bis jetzt die besten gewesen.
danke lg

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Cosies-Windeln von Wal-Mart?

Antwort von Ilka1908, nix. SSW am 14.02.2007, 20:04 Uhr

Hallo,
wir haben vor ca. 1/2 jahr mal die Cosies vom Walmart probiert.Da war Kim 1 1/2 Jahre alt. Wir waren nicht so ganz zufrieden. Hielten zwar trocken und waren auch sonst gut, aber irgendetwas hat mich dran gestört. Wir nehmen lieber doch lieber die Windeln vom Lidl. Dort gibt es aber keine Windeln für die Kleinsten. New Born ist da wirklich die beste Marke.

Liebe Grüße
Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iiiiich,,,,

Antwort von Gibsyyy, 24. SSW am 14.02.2007, 20:57 Uhr

hallo,

also ich habe die cosi-windeln von walmart ca 3 Jahre ununterbrochen benutzt. Die sind suuuuuuper. Die werde ich wieder kaufen, aufjedenfall. Ich bin auch nicht die einzige die das bestätigen kann, zwei-drei weitere freundinnen von mir können es auch bestätigen. Keine bedenken wirklich. Habe sie sogar nachts verwendet und kein einziges mal ist das popo von ihm wund geworden. Von meinen Freundinnen auch nicht. Die ganz kleinsten größen gibt es allerdings nicht, auch nicht lidl oder aldi.

Im Walwart waren die windeln mal leer, in der ich die größen brauchte, da musste ich zu einer markenpampers kaufen. Total unzufrieden. Und so gesehen.... die machen doch sowieso nur in die windeln, ist doch schade für das viele Geld.... Nach paar stunden kommt es sowieso ins müll....
Aber du kannst es ja so machen, dass du tagsüber billige windeln und übers nacht teure windeln benutzt.


Aber wie gesagt, bei uns war das nicht nötig.


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will euch ja ned enttäuschen

Antwort von Big Mamma am 14.02.2007, 21:05 Uhr

aber wal*mart wurde an real verkauft. demnächst schliessen die märkte für den umbau.
würde da vorher also noch schnell cosies horten. die gab es ja sonst niergens

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will euch ja ned enttäuschen - Korrektur?!

Antwort von sooza, 15. SSW am 14.02.2007, 21:37 Uhr

Hallo Big Mamma,

Wal Mart hat meines Wissens nach nicht alle Märkte an REAL verkauft, sondern nur die, welche angemietet waren. D.h. einige WalMarts werden in den nächsten Wochen und Monaten umgestaltet und laufen dann als REAL weiter, andere bleiben als WalMarts bestehen. Wir haben hier einen um die Ecke, der wird zu einem REAL. So weit habe ich das aus den ganzen Presseerklärungen usw. entnommen, aber ich kann mich auch irren. Wer sieht da schon noch durch.

Grüße
Sooza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will euch ja ned enttäuschen - Korrektur?!

Antwort von Gibsyyy, 24. SSW am 15.02.2007, 8:50 Uhr

Bei uns wurde Walmart auch geschlossen. Es heißt nun an die stelle komme E-center. Zuerst hieß es aber REAL. Ich hoffe doch das Real kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.