Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 41. SSW am 06.11.2007, 11:23 Uhr

Es geht bald los...!!!

Hallo!

Ich hatte heute VU. Ich bin jetzt bei 40 + 2 SSW. Die Ärtzin hat nach der Untersuchung gemeint, dass das Kleine auf jeden Fall bis zum Wochenende da ist. Und sie geht sogar davon aus, dass ich den nächsten Untersuchungstermin übermorgen schon nicht mehr wahrnehme. Laut ihr steht die Geburt unmittelbar bevor. Uiiii... jetzt bin ich doch irgendwie aufgeregt!!!!!

Drückt mir die Daumen, ja???

Euch alles Liebe!

Melaitsch

 
3 Antworten:

Re: Es geht bald los...!!!

Antwort von kleene-mami, 19+1. SSW am 06.11.2007, 11:28 Uhr

Dann drücke ich dir mal beide Daumen das es bald los geht und die Geburt nicht so lange dauert:-)
Viel Glück.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht bald los...!!!

Antwort von CK, 27. SSW am 06.11.2007, 11:31 Uhr

wünsch dir auch alles gute für die geburt, trotz erkältung!! hat die ärztin was dazu gmeint?

glg und alles gute! ck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CK

Antwort von Melaitsch, 41. SSW am 06.11.2007, 11:41 Uhr

Ich habe gestern und heute morgen BenUron genommen, das darf man ja, und ich muss sagen, die haben mir super geholfen. Die Halsschmerzen sind zwar nervig, aber erträglich. Von daher - und weil ich dann soo aufgeregt war - hab ich mit der Ärztin überhaupt nicht mehr über die Erkältung geredet!! Aber danke, dass Du fragst!!!!!!

LG, Melaitsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.