Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubu84, 38. SSW am 15.11.2006, 20:23 Uhr

Es passiert nix!!! :-(

Hallo ihr Lieben!!
Ich weiß, ich hab noch ein paar Tage, aber ich bin doch etwas verunsichert.
Ich habe immernoch keine Senkwehen, nicht einmal ein bisschen. Ich fühle mich immernoch genauso wie die letzten 38 Wochen, nur schwerfälliger.
Und mein Bauch sekt sich auch nicht. Steht richtig schön nach oben.
Mein Mann sagt zwar, ich solle ruhig bleiben, das wird alles noch, aber ich fühle mich verunsichert, müsste nicht längst mal was passiert sein?!?

Was kann ich denn machen, damit sich etwas tut???

LG. Christine

 
6 Antworten:

Re: Es passiert nix!!! :-(

Antwort von daria, 32. SSW am 15.11.2006, 20:31 Uhr

hallo,
mach Dir mal keinen Stress.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft niemals eine Senkwehe.
Hab auch nicht gemerkt das sich mein Bauch gesenkt hätte.
Das passiert auch nicht bei allen Schwangeren.
Ich hatte 4 Tage nach ET Blasensprung, dann haben paar Stunden später Wehen eingesetzt, und dann kam mein Kleiner.
Also mach Dir keine Sorgen, hab schon oft gehört das Frauen keine Senkwehen hatten.
Lg, Daria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert nix!!! :-(

Antwort von Scheini 77 am 15.11.2006, 20:45 Uhr

Hallo!

Mach dir mal nicht so dolle Gedanken. Das Baby wird schon kommen. Ich habe auch keine Senkwehen gemerkt. Meine Tochter kam dann anderthalb Wochen vor geplantenkwehen u. ich nein ich glaub es geht los. Und ich hatte recht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert nix!!! :-(

Antwort von +lalelu+, nix mehr seit April 2006. am 15.11.2006, 20:55 Uhr

Hallo,

du hast ja auch noch ein bisschen. Bei mir hat sich auch nichts getan. 3 Tage nach ET kam sie dann urplötzlich.

Sei doch froh dass dich nichts plagt. Geniesse die letzten Tage ohne Baby, du wirst bald darauf dich mal nach einem freien Tag sehnen.;-)

Alles Gute und LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert nix!!! :-(

Antwort von smilinchen am 15.11.2006, 21:36 Uhr

Hi,
warte einfach ab, dein Baby kommt schon noch!! :-))
Weiß aber was du durch machst, meine Tochter kam erst 13 Tage nach dem ET zur Welt. Wir waren alle fertig, aber für sie wars gut. Hatte auch keine Übertragungszeichen oder so.
Also nur Geduld es geht alles zu seiner Zeit los,
viel Spass noch mit Bauch.
Und eine schöne Geburt,
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert nix!!! :-(

Antwort von Linda761, 11. SSW am 16.11.2006, 10:58 Uhr

Keine Sorge, es muss sich nichts tun.Bei meiner ersten SS war das auch so. Ärztin und Hebamme meinten, ich müsse mich wohl auf die Einleitung einstellen.

Und was war? 3 Tage vor ET löste sich der Schleimpfropf, 2 Tage vor ET fingen die Wehen an und am ET um 10:56 Uhr kam Rafael völlig freiwillig zur Welt.

Wie es bei Dir wird, kann Dir keiner vorher sagen. Es gibt auch Frauen, die vorzeitige Wehen haben und dann trotzdem über den ET hinausgehen. Das Kind kommt schon, wenn es bereit dazu ist!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert nix!!! :-(

Antwort von Blondie, 38. SSW am 16.11.2006, 11:34 Uhr

Mach dir keine Gedanken,dass kann meist schneller gehen als man denkt.

war ja selbst am Montag noch beim Arzt und da war noch alles unverändert also MUMU zu etc.
Tja und am Dienstag habe ich dann meinen Propfen verloren und habe so ein wenig das Gefühl das sich mein bauch gesenkt hätte..

Du siehst also bei den einen geht es schneller und bei den einen langsamer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.