Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2108, ET-5. SSW am 01.09.2003, 18:28 Uhr

Frage wegen Eiweiß und Blutdruck

Hallo,

War heute beim FA und der stellte Eiweiß im Urion fest, habe ++ stehen im Mutterpaß. Er war nicht ganz begeistert. Was bedeutet das eigentlich und woher kommt das?

Dann war mein Blutdruck nicht ganz okay 130/60. Ist das wirklich so schlim?

Muß wegen den beiden sachen nun schon am Mittwoch wieder zum FA.

LG
Juliana

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Eiweiß und Blutdruck

Antwort von Sissi26xx, 11. SSW am 01.09.2003, 18:57 Uhr

Hää dein Blutdruck ist vollkommen ok!!! Verstehe nicht was das soll. OK der Urin muss nochmal kontrolliert werden.
LG Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Eiweiß und Blutdruck

Antwort von koralle36, 24. SSW am 01.09.2003, 21:11 Uhr

eiweiß im urin ist eines der anzeichen auf schwangerschaftsvergiftung, die anderen beiden sind hoher blutdruck (hast du nicht) und starke wasseransammlung (?). Wahrscheinlich will dein FA deinen Blutdruck jetzt öfters kontrollieren.

Ich hatte in der 1. sw schwangerschaftsvergiftung wobei es erst im nachhinein festgestellt wurde.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz am Ende der SS macht Eiweiß im Urin nix.Ist normal.Dein Blutdruck ist auch ok.LG Tanja

Antwort von Tanja&Yannik&Pascal, 7 Wochen. SSW am 01.09.2003, 21:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.