Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addylie am 22.07.2011, 10:06 Uhr

frage zwecks kinderwagenmatratze..

Hu Hu ihr Lieben..

Muss mal n paar schlaue Meinungen einholen... Bekomme im Oktober meinen Zwerg. Für den KiWa bekomm ich ein med. Schafsfell geschenkt..
Da der Boden des KiWa eh schon n bissl gepolstert ist und ich im Winter das Fell reinlegen will, brauch ich dann noch extra eine Matratze?

 
4 Antworten:

Re: frage zwecks kinderwagenmatratze..

Antwort von Woelfin1986, 11. SSW am 22.07.2011, 10:34 Uhr

Das ist schwer zu sagen. Bin seit fast 15 Monaten nun Mutter und erwarte das 2. Kind.

Also zu weich sollte das Kind nicht liegen. Das ist ungesund für die noch sehr weiche Wirbelsäule.
Wenn du die Polsterung des Kinderwagen leicht eindrükst und sofort den Boden spürst, würde ich noch eine zusätzliche Matrazte kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zwecks kinderwagenmatratze..

Antwort von Ninell, 26. SSW am 22.07.2011, 10:55 Uhr

Huhu Addy,

darüber hab ich mir gerade auch noch Gedanken gemacht, als ich den KiWa nochmal durch die Wohnung probegefahren hab

Haben uns ja den Topline S mit Kombitragetasche gegönnt. Der hat unten einen harten Boden und darüber so ein gepolstertes Etwas, was jetzt aber auch nicht soooo dick ist.

Also ich hab jetzt für mich beschlossen, das ich nen schönes kuscheliges Lammfell unten rein lege und das sollte reichen.

LG Ninell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zwecks kinderwagenmatratze..

Antwort von Addylie am 22.07.2011, 11:01 Uhr

ja so hab ich mir das auch gedacht... dachte mir ich frag hier nochmal...

sicher ist besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zwecks kinderwagenmatratze..

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 22.07.2011, 11:20 Uhr

Hallo also ich habe keine. Auch nur ein Lammfell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.