Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nrwsandra, 11. SSW am 15.12.2008, 15:04 Uhr

fragen wegen Angelsound????

Hallo hat jemand den Angelsound würde mir wirklich gerne einen zu weihnachten schenken lassen . wäre dann auch in der 12 Woche laut Beschreibung ist das ab dann möglich.
bin aber trotzdem etwas skeptisch wie sind eure Erfahrungen?

lg sandra

 
2 Antworten:

Re: fragen wegen Angelsound????

Antwort von Dreikindmama am 15.12.2008, 15:27 Uhr

Solche Geräte arbeiten wie auch Ultraschallgeräte mit Schallwellen die für das Ungeborene eine hohe Lärmbelästigung sind. Der Lärmpegel den das Ungeborene wahrnimmt liegt bei 100 Dezibel und entspricht ungefähr der Lautstärke eines Presslufhammers. Ich persönlich würde mir so ein Gerät nicht zulegen, da das ständige nach dem Baby hören sowie auch zu oft Ultraschall beim FA für das Ungeborene nicht gut sind und Streß auslösen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen wegen Angelsound????

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 15.12.2008, 15:29 Uhr

Ich find ihn super,hat bei mir aber erst in der 14.Woche so richtig Herztöne von sich gegeben! Habe mir Ultraschallgel dazu gekauft da ging es dann deutlich besser,mit Babyöl soll es auch funktionieren aber mit dem Gel war es echt besser! Ich fand das Gerät echt klasse! Aber nicht mit dem etwas günstigeren verwechseln( Bebesound) der geht erst ab 7.Monat!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound 13+5

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir am Mittwoch ein Angelsoundgerät zugelegt. Ich habe es auch sofort ausprobiert und habe auch das Herzchen gehört. Und seitdem nicht mehr! Ich habe vor 10 min nochmal nachschauen wollen, aber wieder nichts. Nur komische Geräusche. Das hat sich ...

von Zuckerbienchen, 13. SSW 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.