Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 28. SSW am 24.02.2009, 13:19 Uhr

Fragen zur Haushaltshilfe

Hey ihr, was macht eine Haushaltshilfe alles? Habe eine genhmigt bekommen für 4 Stunden da meine Tochter morgens im Kiga ist...meine Tochter schläft mittags 1,5 stunden...
Lg CaRO

 
3 Antworten:

Re: Fragen zur Haushaltshilfe

Antwort von Erbse09, 20. SSW am 24.02.2009, 13:31 Uhr

Hay,

möchte mich mit meiner antwort nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber meine das sie alles im Haushalt tut (wäsche, saugen) ... alles um dich zu entlasseten. Ich glaub sie geht sogar noch einkaufen, damit bin ich mir aber leider nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur Haushaltshilfe

Antwort von mamafürvier am 24.02.2009, 13:39 Uhr

Ich denke es wird davon abhängen, was zu tun ist und dir nicht zuzumuten ist. Wenn du z.B. viel liegen mußt wird dir so gut wie alles abgenommen samt Kinderversorgung, Haushalt, Einkauf usw. Meines Wissens gibts da keine Vorgaben sondern wird direkt mit der HH "verhandelt".
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zur Haushaltshilfe

Antwort von fiorellafee, 26. SSW am 24.02.2009, 14:49 Uhr

hi caro

sie tut das wozu du sie brauchst !!! ganz einfach
meine haushaltshilfe hatte mich bei ankunft immer gefragt was ansteht und ich hab ihr gesagt was zu machen wäre

von putzen bis zu spaziergang mit meiner tochter war alles dabei ;)
eine der damen hat sogar freiwillig die fenster geputzt *lach*

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.