Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 17.11.2011, 9:37 Uhr

FrauvonWunderfitz

ich lese gerade unten und möchte doch auch noch Mut mahcen:

es GIBT Eckenhocker (ein ultraschall kann ja nur zweidimensional zeigen, was eigentlich dreidimensional ist und wenn die gebärmutter etwas anders als ideal liegt o.ä., kann der Embryo sich wirklich verstekcne.

uind zu den schmerzen: nachh allem, was du durch hast und dbei der angst, die du jetzt hast (die ich gut nachvollziehen kann,!), ist es nicht im geringsten verwunderlich, Bauchschmerzen zu haben---psachosoamtisch!

Bitte gib die Hoffnung jetzt noch nicht auf, dein FA ist super, der macht keine panik sondern kennt wahrscheinlich aus jahrelanger erfahrung eben viele sonderfälle!

Alles Liebe, ich denke an dich

 
6 Antworten:

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.11.2011, 11:40 Uhr

Du bist ja lieb

Mein Mann sagte das auch schon mit zwei und dreidimensional und verglich es mit U Boot suche...super...
er ist so traurig und versucht daher Optimismus bei mir zu verbreiten...
aber ich bin einfach zu realistisch...
Was anderes als den Dienstag abzuwarten bleibt jetzt wohl nicht übrig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von Seraphina83, 33. SSW am 17.11.2011, 13:52 Uhr

sie hat aber recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von Tyrolean, 27. SSW am 17.11.2011, 14:40 Uhr

Doch....du kannst zur Not ins Krankenhaus fahren und es nochmal anschauen lassen.....Bevor du dich das ganze Wochenende total bekl...machst und Angst schiebst....

Bei mir hatten die Ärzte immer das größte Verständnis (habe aber auch eine längere, unschöne Kinderwunschvorgeschichte...) und sie haben immer gesagt: Besser kommen, als tagelangen Psychostress.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.11.2011, 15:28 Uhr

Nein, ich warte jetzt auf jeden Fall bis Dienstag ab; da ist mein FA wieder da.
Die Ärzte im KH sind wirklich auch sehr lieb zu mir, kennen mich da ja bereits von den letzten Schwangerschaften/Fehlgeburten...
aber die Verwaltung dort...also bis ich erstmal einen Arzt zu Gesicht bekomme...neeee
zudem: ich kann doch nichts ändern...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 17.11.2011, 15:34 Uhr

mein "super" bezog sich auf die Aussage meines Mannes wg. U-Boot...
das mit zwei und dreidimensional das stimmt wohl
wobei ich mich frage ob man das mit der Ultraschallführung nicht ausgleichen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von FirstFavorite, 13. SSW am 17.11.2011, 18:08 Uhr

Also mein Krümel war auch ein Eckenhocker :) Das sagte der Arzt gleich als wir geguckt haben!6+2 war das glaub ich und man sah wirklich nur ganz eben einen Punkt in der Ecke!Bei mir war anfangs nichtmal ein Dottersack zu sehen!
Nun ist es aber schon rausgekommen und zeigt sich gern :)

Ich drücke dir die Daumen das dein Wurm sich bald zeigt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.