Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 38. SSW am 23.05.2011, 9:36 Uhr

freitag kommt unser sohn :-)

hallo ihr lieben,
unglaublich............nur noch 4tage und die schwangerschaft ist rum. es ist so erschreckend, wie schnell die zeit vergeht. wir freuen uns so, können es aber kaum glauben. das baby war jetzt zwar immer spürbar, aber so real noch nicht.
ich hab schon gut respekt davor.
freue mich auch richtig auf den kleinen. endlich ist unser wunsch nach nachwuchs in erfüllung gegangen. hoffentlich ist alles gut und der kleine gesund!!!!!!!!!!!
drückt mir die daumen, dass am freitag alles gut geht!
lg bine

 
4 Antworten:

Re: freitag kommt unser sohn :-)

Antwort von frauschultes, 27. SSW am 23.05.2011, 9:43 Uhr

Alles wird gut wirst sehen!
Genieß die zeit in der er noch im Bauch ist so ruhig hast du´s nie wieder in deinem Leben!
Wünsch dir dann viel Spaß beim Kuscheln!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag kommt unser sohn :-)

Antwort von catia212, 16. SSW am 23.05.2011, 11:06 Uhr

Bekommst du ein KS oder warum weißt du schon das er am Freitag kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag kommt unser sohn :-)

Antwort von glück5 am 23.05.2011, 11:11 Uhr

ui das ist ja aufregend =) und wie soll er heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freitag kommt unser sohn :-)

Antwort von binemaja1980, 38. SSW am 23.05.2011, 12:17 Uhr

ja ein kaiserschnitt. das ist echt komisch, sonst kann man ja nicht die uhr danach stellen*gg*
es wird ein maximilian............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.