Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djs mom, 20+0. SSW am 27.12.2007, 12:37 Uhr

freu die hälfte ist geschaft !!!

Ich habe jetzt auch die hälfte meiner schwangerschaft geschaft.

Es betrübt mich nur ein wenig das ich ja morgen ins krankenhaus muß wegen dem mißbildungsultraschall.

Habe schon ein wenig angst das sie mir etwas sagen mit dem ich nicht zurecht kommen werde.

Drückt mir die daumen.

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: freu die hälfte ist geschaft !!!

Antwort von Muddie2006, 8. SSW am 27.12.2007, 12:40 Uhr

Was für ein Verdacht besteht denn???
LG und ich drück ganz doll die Daumen, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu die hälfte ist geschaft !!!

Antwort von djs mom, 20+0. SSW am 27.12.2007, 12:45 Uhr

meine ärztin hatt keine konkreten verdacht geäusert.

ich mußte ab der 13 ssw starkes antibiotika nehmen.
und da mein 3 kind (mein einzigster sohn) am plötzlichen kindstod starb (2004) hatt sie den verdacht das ich ein gendefekt hätte da ich bei jeder schwangerschaft bis auf meine erste immer mehr probleme und schwierigkeiten hatte das kind überhaupt gesund gegen ende der schwangerschaften auf die welt zu bringen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu die hälfte ist geschaft !!!

Antwort von Muddie2006, 8. SSW am 27.12.2007, 12:50 Uhr

Sie vermutet einen gen. Disposition bei Dir? Die sich auf deine Kinder vererbt und daher den SS Verlauf beinflusst?
Das mit deinem Sohn tut mir total leid. Kann dazu gar nichts dagen :0( ISt ja der Alptraum einer jeden Mutter (natürlich der Eltern insgesamt).
Dann scheint es ja "nur" eine Routineuntersuchung zu sein. Wird sicher alles gut sein. Werde aber feste die Daumen quetschen. Kann mir vorstellen, dass du jedem Fall nervös bist. Ist man ja irgendwie auch immer...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu die hälfte ist geschaft !!!

Antwort von djs mom, 20+0. SSW am 27.12.2007, 12:55 Uhr

danke das ist lieb.

ja bin sehr nervös weil jedemal wenn ich ins krankenhaus zu einer untersuchung geschickt wurde hieß es immer sie müßen drin bleiben,und das geht garnicht da ich alleinerziehend bin und nimanden für meine 2 teufel habe der länger aufpassen könnte.

ich hoffe einfach mal das es diesmal anders ist.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu die hälfte ist geschaft !!!

Antwort von Muddie2006, 8. SSW am 27.12.2007, 12:57 Uhr

Das verstehe ich... Also, es wird einfach keinen Befund geben und somit kannst du auch heim zu deinen Zwergen....
Alles Gute und berichte mal! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu die hälfte ist geschaft !!!

Antwort von Shiva80, 26. SSW am 27.12.2007, 17:47 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!

Und hoffe, dass alles gut gehen wird!

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.