Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 30. SSW am 29.03.2010, 0:27 Uhr

Fruchtwasser-Abgang

Huhu

Wie teste ich noch mal (und womit) ob Fruchtwasser tröpfchenweise abgeht...? Ich stehe gerade auf dem Schlauch..!

LG Kügelchen

 
4 Antworten:

Re: Fruchtwasser-Abgang

Antwort von Zaubermäuse, 40. SSW am 29.03.2010, 8:23 Uhr

Hallo,

mit Lackmuspapier oder Lackmusteststreifen aus der Apotheke kannst du erkennen, ob Fruchtwasser abgeht oder nicht.
Soll man auch beim Arzt bekommen.

LG Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser-Abgang

Antwort von Nani78 am 29.03.2010, 8:38 Uhr

Mit testhandschuhen aus der Apotheke oder mit Lakmuspapier. Wert liegt angeblich bei etwa 7. wenn du aber ganz sicher sein möchtest, dann geh zum Arzt oder ins Kh. Die haben da noch andere Möglichkeiten.
Wahrscheinlich ist es aber Urin.

L.G.
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als bei mir Fruchtwasser abging, brauchte ich keinen Test mehr....

Antwort von destiny2010 am 29.03.2010, 9:12 Uhr

,,,denn das war so viel, dass ich wußte, es kann nur Fruchtwasser sein.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser-Abgang

Antwort von Kuegelchen, 30. SSW am 29.03.2010, 11:02 Uhr

Danke für die Antworten. Es ist noch nicht wirklich akut bei mir, ich bin einfach ein wenig suppiger als sonst:-). Und da will man ja auf alles vorbereitet sein:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.