Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bozen, 31. SSW am 18.08.2015, 15:22 Uhr

fruchtwasser oder urin

hallo an alle,
ich bin mir total unsicher bei mir werden die kindsbewegungen weniger und wenn er sich dann mal bewegt dann gehen immer ein paar tröpfchen in den slip kann das sein das meine fruchtblase ein riss hat??

 
3 Antworten:

Re: fruchtwasser oder urin

Antwort von Alakdana am 18.08.2015, 15:28 Uhr

Das kann beides sein. Vielleicht erwischt er nur die Blase, vielleicht ist es ein hoher Riss.... ich würde persönlich zum Arzt gehen und das Abklären lassen, wenn du das nicht möchtest gibt es auch PH-Tests in der Apotheke um zu ermitteln ob es Fruchtwasser oder Urin ist.

Aber lieber ein mal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig.

ich wünsche dir alles liebe

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtwasser oder urin

Antwort von mineralwasser, 25. SSW am 18.08.2015, 15:34 Uhr

Ich würde auch an deiner Stelle erstmal in die Apotheke gehen und mir solche PH-Wert Testhandschuhe kaufen. Falls Fruchwasser in der Scheide ist, ist der PH-Wert bei über 7, statt bei normalen 4. Steht aber alles in der Packungsbeilage. Manche Krankenkassen (z.B. die AOK) zahlen dir gegen Vorlage der Quittung die Testhandschuhe. Ansonsten würd eich zum Arzt gehen und es da testen lassen! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchtwasser oder urin

Antwort von hunsrückliesel am 19.08.2015, 18:29 Uhr

Hallo!!! Würde dir raten es beim FA abzuklären besser ist besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Urin oder Fruchtwasser

Hallo. Ich war vor ca 2 Wochen im KH, da ich Fruchtwasser verloren habe. Die Ärzte haben festgestellt, das keins mehr da ist. Bin aber wieder zu Hause. Nun richt mein Urin süßlich und in meiner Unterwäsche ist so ein gelblicher Ausfluß. Ist das nun Fruchtwasser oder nur ...

von Kürrie, 34. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.