Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 38. SSW am 11.07.2009, 15:32 Uhr

Geburtsgröße in der 38.SSW....hat jemand Erfahrung?

Hi,

bekomm am Montag ja nen KS in der 37 +3 SSW. War gestern in der Klinik beim Vorgespräch, da hat man ja nochmal einen US gemacht und mein Bauchzwerg wurde auf ca 3200 g geschäzt. Größe kann man gar nimmer so richtig sagen. Wie groß waren Eure denn, als sie auch früher geboren wurden, als der ET? Es heißt ja dass die Kinder an sich nur noch zunehmen, aber nimmer so viel wachsen.....

LG

Chrisy

 
6 Antworten:

Re: Geburtsgröße in der 38.SSW....hat jemand Erfahrung?

Antwort von tanjas82 am 11.07.2009, 15:55 Uhr

Hallo,

Meine beiden Mädchen sind auch vor Et geboren, die Große war damals 50 cm groß und 3450 Gramm schwer. Die Kleine ( 5 Wochen alt) 49 cm und 3570 Gramm schwer.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgröße in der 38.SSW....hat jemand Erfahrung?

Antwort von Elfenhexe am 11.07.2009, 15:57 Uhr

Meine Tochter geboren bei 36+5 hatte folgende Maße: 3200 gr, 50 cm Ku 36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgröße in der 38.SSW....hat jemand Erfahrung?

Antwort von Calf am 11.07.2009, 16:04 Uhr

Hi,

mein "Kleiner" kam 9 Tage vor ET mit folgenden Maßen: 4045 gr., 57 cm und 39 cm KU.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgröße in der 38.SSW....hat jemand Erfahrung?

Antwort von medamu, 19. SSW am 11.07.2009, 19:34 Uhr

Geburt bei 36+6 und er war 3240 bei 50cm, wobei er als er in der Kinderklinik ankam nur noch gerade eben 49 war, aber ich denke das liegt am Messen bzw. wie gerade sich die Babys dann machen.
Mein FA hat mir übrigens eine Größe von 50 cm und 3200 g vorrausgesagt. Beim Gr0ßen hatte er auch genau richtig gelegen mit seiner Schätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgröße in der 38.SSW....hat jemand Erfahrung?

Antwort von babsi75 am 11.07.2009, 20:07 Uhr

unsere jana christin kam zehn ´tage vor ET

2890g und 50 cm

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsgröße in der 38.SSW....hat jemand Erfahrung?

Antwort von Jessy83 am 11.07.2009, 23:47 Uhr

Hier ein Mädel mit 51 cm und 3040 g bei 38+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.