Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlie-eddie, 22+4. SSW am 09.06.2006, 16:49 Uhr

gefährlich fürs baby?

hallo,

wir fliegen in 1,5 wochen nach schottland und werden im ferienhaus einen kamin haben. nun wollen wir diesen natürlich auch nutzen.
ist das gefährlich fürs baby, ich meine riecht ja doch ein bißchen.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw. mich beruhigen
ulrike

 
4 Antworten:

Re: gefährlich fürs baby?

Antwort von smurf, 35. SSW am 09.06.2006, 16:56 Uhr

jetzt mal ganz im ernst...du gehst doch auch spazieren und atmest autoabgase ein oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefährlich fürs baby?

Antwort von Schokoladenkuchen, 24. SSW am 09.06.2006, 17:32 Uhr

Natürlich nicht. Früher gab es auch keine Gas- oder Ölheizungen, sondern offene Koch- und Heizstellen im Haus.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefährlich fürs baby?

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 09.06.2006, 18:12 Uhr

Nein, natürlich nicht. Oder wolltest Du Dich im Abzugsrohr aufhalten?!

Macht's euch richtig schön gemütlich und genießt die kuschelige Zeit!

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefährlich fürs baby?

Antwort von ibut, 37. SSW am 09.06.2006, 18:51 Uhr

Hallo :-)

Den kannst Du bedenkenlos benutzen, alle Kamine haben einen Abzug und ein leichter Holzgeruch schadet nicht .

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.