Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 37. SSW am 30.07.2007, 17:09 Uhr

Geschenk für meinen Freund

Hallo ihr Lieben!

Da ich in meiner gesamten Schwangerschaft sehr mit den Hormonen zu kämpfen hatte (Stimmungsschwankungen ohne Ende) und mein Schatz trotz allem immer voll und ganz hinter mir gestanden ist, möchte ich ihm gern mit einem Geschenk DANKE sagen.
Er hat wirklich einiges mitgemacht (war so ca. 5mal am Schluss machen und ausziehen, hab mich immer wieder ohne Grund total allein und arm gefühlt :-) und immer wieder setzten mir Heultage und Angst um meine Bauchmaus sehr zu. Diese Schwangerschaft war wirklich eine harte Probe für unsere Beziehung und hat uns meiner Meinung nach mehr zusammengeschweißt. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihm, wie schon gesagt, mit einem Geschenk eine Freude machen.
Habt ihr vielleicht Ideen für mich?

Lg Patricia

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von celina-23, 37. SSW am 30.07.2007, 17:15 Uhr

Da mein Freund ein kleiner EL ROMANTICO ;-) ist, wäre auch ein Gedicht zusätzlich superschön, falls ihr Vorschläge habt.
Danke schonmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von melli_24, 21+2. SSW am 30.07.2007, 17:44 Uhr

hey

schau mal hier rein,da findest du bestimmt was!!

http://www.liebeundromantik.de/liebesbriefe/

viele liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Luni2701, 36. SSW am 30.07.2007, 18:42 Uhr

Wie wärs mit nem schönen schwarz/weiß Bild von dir mit Babybauch schön groß für ins Schlafzimmer. Damit würde ich meinem Mann ne riesen Freude machen. Leider sprengt sowas im Moment unser Budget. Vielleicht hast du ja auch ne Freundin die gut fotografieren kann und du lässt es dann einfach vergrößern.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Bewilu, heute noch 31. SSW am 30.07.2007, 22:30 Uhr

Wann möchtest Du ihm denn eine Freude machen? Noch vor der Geburt oder kurz danach?

Ich habe damals vier Wochen nach Entbindung einen Termin beim Fotografen gemacht. Er hatte von mir und dem Würmchen (Baby nackt und ich oben auch nackt) und auch vom Würmchen alleine s/w-Fotos gemacht. Wurde eine super Fotokollektion. Diese habe ich dann meinem Mann in einem schönen Rahmen geschenkt.

Wenn es noch vor der Geburt sein sollte, würde ich ihn vielleicht in ein schönes Restaurant einladen (ein ganz besonderes, wo man halt normalerweise nicht hingeht) mit Kerzenlicht etc... Schliesslich habt Ihr die nächsten Wochen / Monate nicht mehr so viel Zeit für gemeinsame Zeisamkeit und jetzt könnt Ihr es nochmal geniesen so ganz ohne Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.