Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessalias17, 26. SSW am 02.03.2019, 20:18 Uhr

Geschlechterraten

Könnt ihr ein Geschlecht erkennen?
Der Arzt möchte den nächsten Ultraschall noch abwarten, bevor er mir was eindeutiges sagt. Keine Angst, ich vertraue auf seine Meinung. Er meinte aber, auf diesem Bild würde man es erkennen (SSW26).
Ich bin sooooo neugierig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschlechterraten

Antwort von Murmel2017 am 03.03.2019, 11:57 Uhr

Ich musste mich erst mal orientieren weil ich den zweiten Oberschenkelknochen nicht finden konnte. Ich sehe einen Penis und Hoden sofern ich das Bild richtig deuten kann. Ich verstehe deinen Arzt allerdings nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von SarahLi25, 38. SSW am 03.03.2019, 20:51 Uhr

Ich hätte auf Mädchen getippt. Aber eher wirklich geraten. Der Arzt möchte wohl auf Nummer sicher gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von NessiMaus am 03.03.2019, 23:13 Uhr

Das ist definitiv ein Junge, zeigt sich in seiner ganzen "Pracht". Mädchen sieht ganz anders aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von vanessalias17 am 05.03.2019, 10:00 Uhr

Kannst du mir sagen, wie/wo man das erkennen kann? Außer das eine nein mit Fuß kann ich nichts erkennen.. ich finde die Position dran bildes relativ ungünstig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.